SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade mal mit dem Browser getestet. Fenster so verkleinert das Scrollbalken aufpoppen und dann mit der Xai von links nach rechts gescrollt. No problemo.
 
FireFox 3.6

Im IE funktioniert es aber komischerweise nicht. Frag mich was leichteres wieso nicht.
 
Was macht eigentlich die lang erwartete Keyboard Simulation? Software Version 1.4.2 ist nun ja auch schon ein paar Monate alt.
 
also mir ist das ja wurst bei meiner xai. aber das die seit november nichts mehr gemacht haben um den wünschen/problemen der xai benutzer (und auf der blog seite sind das nicht wenige) entgegenkommen find ich schon schwach

aber ist nichts neues bei denen. war schon bei der ikari reihe und der usb soundkarte so mit dem schlechten support was updates betrifft
 
Mir im Prinzip auch, aber schaden täts ja auch nicht.

Aber mal ne andere Frage: Nutzt hier einer ein Mousebungee mit der Xai? Ich überlege mir eines anzuschaffen um zu verhindern, dass das Kabel über den Padrand kratzt, was ja immer noch der Fall ist wenn ich das Ding wie bisher nur mit nem Stein auf dem Tisch fixiere.

Passt das umflochtene Kabel der Xai in das hier rein:

PC - Raptor-Gaming MouseBungee V2 Black: Amazon.de: Elektronik
 
Das gleiche habe ich auch. passt optimal.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich habe die Xai jetzt mal getestet. Finde sie nicht schlecht im gegensatz Zur Razer Imperator die ja schrott ist.

Ich warte jetzt noch auf die Kinzu und will mal schauen ob ich diese dann behalte.

5000 DPI brauch ich einfach nicht und ausserdem komme ich mit Optischen Mäusen besser klar.
 
Ein grosser Knackpunkt scheint für viele Useri die Bootzeit zu sein, wieso dann nicht auch nen Treiber zusätzlich anbieten, der das Bootproblem umgeht. Denke es wäre machbar, die Xai auch an anderen Rechnern schnell Bootbar zu machen.

Der Treiber hat damit nix zu tun. Das Boot-Problem (Hänger/Delay) tritt vor der Initialisierung des BIOS auf. Windows und Treiber werden erst danach geladen.


Bei mir (Intel D975XBX2 mit neuestem BIOS) sieht das so aus:

-> PC runterfahren
-> PC anschalten
-> 45 Sekunden Hänger ("USB Legacy" aktiviert/deaktiviert macht keinen Unterschied)
-> BIOS Initialisierung (Boot Prozedur) beginnt (ich komme auch erst in diesem Schritt ins BIOS um Einstellungen zu ändern)
-> Windows wird geladen


Mit der Ikari sah es so aus (keine Probleme)

-> PC runterfahren
-> PC anschalten
-> BIOS Initialisierung (Boot Prozedur) beginnt
-> Windows wird geladen


Das kann also bei der Xai höchstens durch ein Firmware Update gelöst werden.
 
... Bei mit trat der Hänger zwischen dem Windowslogo und dem Willkommensbild auf.
...und bei mir wenn der Desktop geladen war.
Dann dauerte es ca. 10-15 Sekunden bis ich die Maus bewegen konnte (also bewegen konnte ich die Maus natürlich schon vorher, nur hat dann der Zeiger nicht reagiert;))
 
hab mir jetzt die Xai bestellt, da bin ich mal gespannt :)

vorher Death Adder..
 
Xai Muse R.U.S.E Edition

2448-3018.jpg


2450-3022.jpg


2449-3020.jpg
 
Schaut nice aus in weiß, irgendeiner hier hat seine doch auch weiß lackiert.
 
die Xai ist ja wirklich eine nahezu perfekte Maus,
allerdings verzögert sich der Bootvorgang meine Rechners um ca. 20-30 Sekunden.

Wird Zeit, dass Steelseries langsam mal einen Fix rüberwachsen lässt :rolleyes:
 
die Xai ist ja wirklich eine nahezu perfekte Maus,
allerdings verzögert sich der Bootvorgang meine Rechners um ca. 20-30 Sekunden.

Wird Zeit, dass Steelseries langsam mal einen Fix rüberwachsen lässt :rolleyes:

Hast Du es den SteelSeries Leuten geschrieben? Weil hier in den Foren bringt das nicht viel ...
 
Die R.U.S.E finde ich sehr ansprechend. Hab mir mal aus Fun die Xai bestellt, werde die nochmals testen, gibt ja leider kaum Alternativen. :(
Aber wenn sie den Boot Bug hat, geht sie sofort getour. Dazu ist mir meine Intel SSD zu schade.
 
Hast Du es den SteelSeries Leuten geschrieben? Weil hier in den Foren bringt das nicht viel ...

bis jetzt noch nicht, kann es ja mal versuchen..
Habe das hier gefunden:

My USB peripheral is causing my PC to freeze during the boot process. What should I do?

This issue is more common on Windows 7 operating systems, but will sometimes occur on other platforms.

Please try the following steps:

(1) Update your BIOS to the latest firmware. You'll have to visit the website of your motherboard manufacturer to do this.
(2) Bumping the USB speed down in the BIOS from HISPEED (480 Mbps) to FULL SPEED (12 Mbps)
(3) Check the device manager of your PC and ensure that all devices are functioning correctly.

We've notice a slightly larger frequency of issue with the Xai and the following motherboards:
- ASUS P5Q SE
- Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

If you have these boards, then we recommend that you contact your manufacturer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh