Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ r4zer
Software musst runterladen bei SteelSeries.
Mir persönlich gefällt der Tastendruck der Xai besser als bei meiner 1.1. Ist ein besserer Druckpunkt wie ich finde. Vor allem hat man kein spiel wie bei manch anderer Maus.
kann ich nicht bestätigen, imho ist sie sehr gut ausbalanciertCons:
- zusätzliches Gewicht im hinteren Teil durch das Display
Bei der G500 liegt der Sensor meines Erachtens recht weit vorne und da die Maus recht groß/lang ist, neigte ich dazu, sie bei horizontalen Bewegungen immer etwas zu drehen, sodass der Mauszeiger oft verzögert wirkte - ist das bei dir vielleicht auch so? Sprich, wenn man sie nach rechts oder links bewegen will - und ggf. zu weit hinten greift -, dreht man sie zunächst minimal, sodass der Sensor aber auf einer Stelle stehen bleibt, man meint also, die Maus bewegt zu haben, tatsächlich wurde sie nur leicht gedreht. Das ist jedenfalls meine Erklärung für die "horizontale Ungenauigkeit", ich habe das bei mir so festgestellt - die G500 habe ich jedoch längst wieder zurückgeschickt, da sie hörbar fiepte.2. Die Genauigkeit in der Horizontalen ist ungenau!
In der Vertikalen kann man sie Maus wirklich Pixel für Pixel weiterschieben, in der Horizontalen hingegen überspringt sie manchmal 1 oder gar 2 Pixel. (Überspringen in Hinsicht auf die erste Bewegung, nicht das jemand denkt es werden Pixel ausgelassen in der Bewegung)