für mich hat sich eine neue maus sowieso erledigt
habe gerade gesehen das man die teile über ebay beziehen kann. für 24€ mit kostenlosem versand. da bestell ich gleich zwei und hab 15 Jahre ruhe
war nur auf der suche weil ich dachte die wird garnicht mehr produziert
hehe recht hast de, dann macht et so.
---------- Post added at 03:54 ---------- Previous post was at 03:23 ----------
für mich hat sich eine neue maus sowieso erledigt
habe gerade gesehen das man die teile über ebay beziehen kann. für 24€ mit kostenlosem versand. da bestell ich gleich zwei und hab 15 Jahre ruhe
war nur auf der suche weil ich dachte die wird garnicht mehr produziert
Brauche ich jetzt wohl kaum erwähnen was ich nach deinem Tipp jetzt gemacht habe. *g*
Das Angebot gilt nämlich auch für die Intelli 1.1.
Die Intelli 1.1 oder eine 3.0 unterschätzt man glaube ich auf Grund der Haptik relativ leicht, denn sie haben in punkto Lebensdauer im jahrelangem Einsatz schon Mäuse eleminiert, wo man echt dachte die halten ewig.
Mir sind dutzende CSS Pros bekannt, die eine der beiden Mäuse immernoch nutzen und wohl bis zum Ende ihrer Karriere, fals kein Zwangsgrund besteht, nichtmehr umsteigen werden. XD
Was manche übrigens nicht wissen und ich bis vor 'n paar Tagen auch nicht, ist das in der Intelli 1.1 und 3.0 eine optische Abtastung für das Mausrad eingebaut ist. Das Mausrad funktioniert beim scrollen also nicht mechanisch sondern optisch.
Ich sag ja, die Dinger sind in allen Belangen Vorreiter, da sie so simple und zugleich gut konzepiert wurden, das sie heute noch fast jede Maus ausstechen.
Auch die gefühlte unterirdische 1mm LOD, was ich neulich mal mit ner 1.1 getestet habe ist für damalige Verhältnisse sagenhaft und heute noch das non plus.
---------- Post added at 04:02 ---------- Previous post was at 03:54 ----------
Und selbst als Highsenser könnte man die Maus mit entsprechender Ingamesense gut nutzen.
---------- Post added at 04:11 ---------- Previous post was at 04:02 ----------
Die Intellis haben kein accel, angle snapping oder prediction. Ist auch der Grund mit den davor genannten Punkten warum die den Legendenstatus haben.