Neue Sensei MLG Edition
Details im Kurzüberblick:
MLG EDITION
Bietet einen verbesserten “Tournament-Grade” Laser-Sensor und leistungsfähigere Switches.
Der leistungsstarke 32 bit ARM Prozessor verhilft der Sensei zu bis zu 16400 DCPI.
ANPASSUNGSFÄHIG
Keine Maus auf der Welt passt sich besser an. Was du willst, wie du es willst.
Entiwckelt von den Besten. (Fnatic, SK, EG, Na'Vi, EHOME, TyLoo. LoL, HoN, CS, SC2, DotA.) Alle waren sie dabei.
Beleuchte das Mausrad, die CPI-Anzeige oder das MLG Logo. Oder gar nichts davon.
Deine eigene Anhebedistanz, unabhängig von der Oberfläche. Immer. Ab sofort hast DU die Kontrolle.
Über das integrierte Menü, kannst du die Maus jederzeit anpassen - und das einfach über das Scrollrad.
Volle Leistung für PC Gamer dank der SteelSeries Engine software.
SteelSeries Germany - SteelSeries Sensei: MLG Edition
Wollen die Konkurenz aushebeln.
Auch interessant wie ich finde. Besonders was von den besseren Switches und dem Tournament Grade Laser zu erwarten ist interessiert mich.
Von der Form fand ich die Sensei vor dem Umstieg auf die AM angenehmer und von daher wüßte ich bei der schonmal was in dem Punkt auf mich zukommt.
Fast noch interessanter als die neue Taipan wie ich finde. Da eine starke Maus anscheinend nochmalig entschieden und zielstrebig professionell verbessert wird.
Wie gesagt gerade die Switches interessieren mich und wie das Druckverhalten der Maintasten ist. Das mag ich nämlich seid der AM besonders satt und vielleicht erfüllt die neue Switchtechnik das mit bestimmter Platzierung.
---------- Post added at 15:34 ---------- Previous post was at 15:14 ----------
Achja 99,99 Euro UVP. Haha wat 'n Luxuspreis, aber ist bei der Übertechnik die reingepackt ist wohl gerechtfertigt.
Jeder würde sie sich nicht gönnen, aber ich schon. Nur mal gucken, ich werde sie im Auge behalten.
Im Bereich Counter Strike ist Beständigkeit das wichtigste. Die Sensei hatte nur 'n paar Schwachpunkte.
Vielleicht schafft es ja diese Maus mein Interesse für andere Mäuse in den nächsten 5 bis 10 Jahre zu eleminieren.
Nur da hoffe ich dann für den Preis auf was verdammt gutes.
Ich würde mir dann zu Testzwecken erstmal ein Gerät holen und wenn sie mich vollkommenüberzeugt, zu einem finanziell passenden Zeitpunkt, zusätzlich zwei mal auf Lager.