Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne aber Leutz stellts euch doch mal die Sensei Fnatic mit 'nem astreinen optischen Sensor vor, den man on the Fly ähnlich wie eine Zowie AM direkt der Maus hardwarebasiert von 400 dpi auf 2000dpi in 400er Schritten durchswitchen kann.
Das mit der Haptik der Fnatic und das Ding wär die neue professionelle Esportsmaus schlechthin.
Dat käm so easy lässig.
Natürlich dann noch on the Fly hardwarebasiert die Pollingrate 125-500-1000 Hz und 1mm- maximal 1.8mm LOD integrieren.
Hätte ich bei Steelseries in dem Bereich was zu sagen, ich täte das Projekt in Windeseile in Auftrag geben.
Das ganze zu 'ner 49,99 bis 59,99 Euro UVP und sie ginge weg wie warme Semmeln und täte sich vorallem in der Esportsszene rumsprechen wie Cheatbusts.
Ich behalte sie jetzt aber mal so oder so auf dem Tisch bis wieder eine symmetrische Ankündigung kommt die alles wegbläst.
Nur da muß dann schon beispielsweise Zowie mit 'nem neuen symmetrischen Konzept ran, was den Körper der Maus angeht oder Steelseries setzt beispielsweise was ähnliches mit der Senseiform um, wie von mir angedacht.
Gibt es einen Punkt, an dem der Sensor der Sensei/Raw am besten funktioniert?
Sensei MLG, da weiß ich nicht ob der DPI Unterschied daher kommt, dass statt eines ADNS 9500 ein ADNS 9800 verbaut wurde als Sensor. Oder ob es software seitig interpoliert wird.
die Sensei MLG hat negative und positive Beschleunigung wie die XAI, während Sensei/Fnatic/Raw "nur" positive haben.
Das ist mir neu, ich dachte immer die Sensei (normal) hat auch pos. und neg. Accel.
Die Beschleunigung kann man doch aber abschalten oder?
Nur bis zu einem gewissen Grad.