Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser inwiefern?^^
Angeblich langlebiger.
Hey Leute, ich habe seit heute meine Sensei MLG und die SteelSeries Engine funktioniert ja mal gar nicht gut. Hängt sich beim Konfigurieren des Öfteren auf und bremst mein System aus wenn sie an ist. Benutze Windows 7 Ultimate 64bit. Hat noch wer solche Probleme?
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Maus. Schon nach kurzer Zeit hat das Mausrad zu quietschen und zu klappern angefangen und momentan spinnt das Teil völlig. Der Mauszeiger bewegt sich von selber über den Desktop. Spielen oder surfen ist kaum noch möglich.
Ich hab den Treiber aktualisiert/neu installiert, den optischen Sensor gesäubert, an drei verschiedene Rechner ausprobiert und mehrere Oberflächen probiert. Leider hat nichts davon geholfen, der Mauszeiger macht sich immer noch selbstständig. Ich bin ziemlich angepisst, das Teil ist nichtmal ein Monat alt, hat 75 Euro gekostet und macht mucken als wäre es ein 5 Euro Billigteil.
Das mit dem quietschenden, klappernden Mausrad liest man in diesem Forum oder z.B. bei den Amazon-Rezessionen, das scheint öfters aufzutreten, trotzdem sieht es der Hersteller scheinbar gar nicht ein das Problem bei den neueren Modellen zu beheben.
Wie kann eine so verdammt teure Maus solche Macken haben?
Über ein paar Tipps gegen das Mauszeigermovement wäre ich echt dankbar, ansonsten geht das Teil zurück zu Amazon.
RMA wurde anerkannt. Support ist aber miserabel, man muss auf eigene Kosten nach Dänemark verschicken. Wie, bleibt einem selbst überlassen. Kosten werden nicht erstattet. Und das bei 85! € Kaufpreis, beim allerteuersten Artikel aus dem Maussortiment von Steelseries. Und nur 2 Monate nach Neukauf. Nie wieder Steelseries.
Moin,
gebt mir doch mal einen richtig guten Tipp für eine nahezu perfekte Unterlage/Pad für meine Sensei.
Ich brauche da dringend etwas neues.
Hauptsache auch orange beleuchtet.
Bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer Sensei. Bin auch eigentlich super zufrieden. Habe aber eine Frage: Ist es normal, dass man manchmal bei der rechten Maustaste das Gefühl hat, als wäre das Cover vom Taster gelöst? Also wenn ich die rechte Taste (nicht immer) ganz leicht drücke, dann fühlt es sich so an als würde ich zunächst nur die Oberfläche mit dem Taster in Kontakt bringen und dann erst den Taster auslösen.
Nun bekomme ich immer wieder die Meldunge, dass die Initialisierung der SS-Engine fehlgeschlagen ist. Neuinstallation, USB-Portwechsel und CC-Cleaner brachten keinen Erfolg.