Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ist bestimmt am sterben. Hatte das bei meiner Ikari auch. Wurde immer schlimmer (z.B. beim Doppelklick kam in Windows dann ein Dreifachclick oder Vierfachclick an). Hab die eingeschickt und umgetauscht bekommen.
Bei meiner Xai ist das bis jetzt noch nicht aufgetreten ...
bezüglich der xai, welche mauspads passen da am ehesten?
steelseries 4hd/9hd (wird ja mit xai empfohlen), qck, steelseries 5L?
oder sogar hardpads wie scarab oder sphex?
puretrak talent is eine geiles pad. benutze die xai darauf. bin eher low-middle senser
nach nem 3/4 jahr hab ich aber auch leichte abnutzungserscheinungen. liegt aber ein meiner speed.
Auf dem Talent hat die Maus beim SC2-Spielen extrem selten Aussetzer, dann reagiert sie fuer ein- oder zwei Sekunden auf Bewegung sehr schwammig. Davon abgesehen ist es ein super Pad.
ich persönlich kann mit plastik bzw harten pads nichts anfangen weil die einfach viel zu laut sind und bei lowsense kommt das noch weniger gut. noch weniger den füßen^^
wenn das wirklich am pad liegt dann brauch ich wohl ein neues. weil das suckt schon derbe^^
[...]
füße sind ja wirklich nicht teuer. ich schau mal
[...]
funzt die xai auf dem 9hd perfekt?[...]
Hm, ich habe keine Probleme mit der Xai auf dem Talent. Hast Du mal die Linse der Xai gereinigt bzw. von Staub befreit?
dann is das aber echt heftig.
gut dann muss ich jetz nur noch gucken ob das aussetzen ein defekt ist oder sich die maus nicht mit dem pad verträgt. aber was bleibt mir übrig außer ein anderes pad zu holen?^^