Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch machen vermutlich nichts, ist aber teuer.
Ich hatte die CorePad Glides mal für meine Intelli 3.0, für Stoffpads sind die Teile nicht zu gebrauchen ! Die Kanten der Glides sind unten nicht abgeflacht und deswegen hängen sie permanent am Mauspad fest und franzen es total aus. Hab die Dinger nach 2 Minuten weggeschmissen...
Ich hatte die CorePad Glides mal für meine Intelli 3.0, für Stoffpads sind die Teile nicht zu gebrauchen ! Die Kanten der Glides sind unten nicht abgeflacht und deswegen hängen sie permanent am Mauspad fest und franzen es total aus. Hab die Dinger nach 2 Minuten weggeschmissen...
Klar kann man die Sense einstellen. Man kann an der Maus oder in der Software 2 Einstellungen festlegen und diese dann mit dem CPI Button ändern.
ja die müsste ich dann jedesmal drücken wenn cih inventar auf mach. ich glaub eshackt. da kann man ja nicht mehr normal spielen sondern muss jedesmal da drauf drücken. komisch das das keinem auffällt.
bei cod oder cs z.b. muss man das nciht weis man ingame die sens soweit runter regeln kann wie man möchte und es gibt kein inventar wo dann auf einaml ne andere sens gebraucht wird.