Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja sicher, aber das ist erstmal weit weg vom Topic,
aber trotzdem muss man doch objektiv bleiben.
richtig, also
Es ist möglich, das eines Tages AMD Nvidia übernimmt, vor der ATI Übernahme war das mal geplant, aber Nvidia war damals zu teuer.
Das würde passen wie die Faust auf's Auge:Vielleicht kauft Haribo auch NVidia auf.
Da hast du völlig recht. Die Preise der gtx200er Serie sind zwar nicht mehr so extrem hoch wie zu Anfang, aber immer noch ausgesprochen happig für die gebotene LeistungNaja ist ja eigentlich Quatsch oder selbst mal getestet , also da meine 4890 (Gut ist zwar keine 1000/1000 sondern 1000/1150) meiner vorherigen GTX280@730/1540/1300 leicht überlegen ist, ist dies auch bei einer GTX285 bei gleichem Takt der Fall, was zur Folge hat, das ne extrem getaktete GTX285 gegen eine extrem getaktete 4890 maximal 10% Vorsprung ergattern kann, was sie als Prestige Karte da stehen lässt, ändert aber nichts daran, das die meisten Leute die viel billigere 4890 kaufen (aber was sind schon 10% bei 100€ mehr in der Tasche,und jetzt bitte nicht auf Hardware kranke wie mich und viele andere Luxxer schließen ).
Man muss schon sagen dass die Meldung ein herber Schlag für nVidia ist, Dell setzt sicher nicht wenige Komplettsysteme ab.
So soll Direktversender Dell nun laut "The Inquirer" auf Grafikkarten aus dem Hause NVIDIA verzichten ...
8 Riegel kinderSchokolade gratis mit jeder Karte! Na wenn das mal kein Kaufargument ist
Was soll Ferrero mit Nvidia?Das würde passen wie die Faust auf's Auge:
"Haribo macht Kinder froh"
nVidia-Karten machen auch Kinder froh
Oder vielleicht kauft kinderSchokolade nVidia
http://www.abload.de/img/kinder-grafiksl8h.jpg
8 Riegel kinderSchokolade gratis mit jeder Karte! Na wenn das mal kein Kaufargument ist
Warum sollte Nvidia von AMD übernommen werden (können)? Was sollen die denn mit Nvidia? Chipsätze und GPUs haben sie schon inhouse, da wäre Nvidia eigentlich ein Störfaktor, um mal nur diese Seite zu betrachten.Aber da Intel einen großen Marktanteil im Grafikkartensektor hat, könnte Nvidia eigentlich von AMD übernommen werden. Aber ich glaube, dass sie es sich nach der Geschichte mit ATI nochmal antun.
Als nächstes die extreme Abzocke, als die GT200-Karten neu rauskamen. Die Folge von nVidias unverschämter Gier bei den Preisen resultierte (wie zu erwarten war) in niedrigen Verkaufszahlen, so daß die Preise bald gesenkt wurden - was nicht gut bei den Händlern und Leuten ankam, die die Karten noch zum vollen Preis gekauft hatten und innerhalb kurzer Zeit einen großen Wertverlust hatten.
Warum sollte nvidia Probleme bekommen? Wegen den billigkarten von amd?was hat den amd zu bieten im Vergleich zu nvidia außer billig zu sein? Nvidia bietet mir die besten Treiber die beste bq physiks und 3d Vision echtes 3d muss man mal erlebt haben der hammer! Teuer aber hammer! Ati macht Werbung mit direktx10.1 und nur Schrottspiele haben das batelforge bekommt ihr jezt umsonst lol.und selbst in direktx10,1 games ist meine gtx 285 schnelle als die krank getaktete hd 4890 black Edition mit 1 ghz Takt .der hi end Kunde bekommt bei nvidia einfach mehr geboten das ist Fakt.
@duplex,
eins ist wen 2monis am VGA hängen , und der 2D modus nicht funtioniert
das andere ist wen AMD mit der 4er serie Powerplay 2 ankündigt und bis heute es nicht geschaft hat es funktionstüchtig zu machen , und beide hersteller haben probleme mit mehreren monitoren !
bei AMD ist es der CF mit 2monis
bei nvidia eben 2monis an einer karte.
Er dann die Preise zwar so gestalten, wie er möchte, aber wenn seine Geldgier dabei zu sehr außer Kontrolle gerät und fernab der gebotenen Leistung liegt, muß er sich nicht über miese Verkäufe wundernWieso Abzocke?
Jeder kann seine Preise selbst gestalten wie er möchste würd ich meinen. Und NV schien wirklich nicht damit gerechnet zu haben, das AMD mit dem RV770 so gut dasteht, wäre der Abstand größer gewesen, wären die Preise zumindest gerechtfertigt.
Von Preisen "drücken" kann da wohl kaum die Rede sein, eher von einer Annäherung des Preises an die tatsächliche Leistung (die aber auch mit den jetzigen Preisen noch nicht erreicht ist).So musste NV eben als logische Konsequenz die Notbremse ziehen, und die Preise drücken.
Von Preisen "drücken" kann da wohl kaum die Rede sein, eher von einer Annäherung des Preises an die tatsächliche Leistung (die aber auch mit den jetzigen Preisen noch nicht erreicht ist).
Neja es wurde ja spekuliert im Vorfeld, das die Top RV770 Karte gerade mal so mit der 9800GTX mithalten kann...Er dann die Preise zwar so gestalten, wie er möchte, aber wenn seine Geldgier dabei zu sehr außer Kontrolle gerät und fernab der gebotenen Leistung liegt, muß er sich nicht über miese Verkäufe wundern
Von "gerechtfertigt" waren die Preise ja wohl Lichtjahre entfernt - oder ging nVidia davon aus, daß Ati/Amd eine unveränderte 3870 als 4870 anbietet?
Von Preisen "drücken" kann da wohl kaum die Rede sein, eher von einer Annäherung des Preises an die tatsächliche Leistung (die aber auch mit den jetzigen Preisen noch nicht erreicht ist).
Hätte AMD den Preis auf GTX260 niveau gehoben (Zumahl der RV dank kleinerem fertigungs Prozess auch weniger kostet),hätten sie viel weniger abnehmer gefunden und nicht den verlust der 2900er reihe ausgleichen können.
Wenn ich mir die GDDR3 Modelle anschaue, scheint PP2 einwandfrei zu funktionieren. Die Probleme liegen wohl eher beim Speichercontroller in Verbindung mit GDDR5.das andere ist wen AMD mit der 4er serie Powerplay 2 ankündigt und bis heute es nicht geschaft hat es funktionstüchtig zu machen
Kommt darauf an, wie man besser definiert. Und selbst, wenn es nur um Performance geht, ist nicht nur die Hardware ausschlaggebend. Stichwort DX10 und DX10.1 Softwareunterstützung.Die 285 ist,war und wird auch immer besser als die 4890 bleiben,nur P/L mäßig nicht,eben eine Prestige Karte für Hardware Freaks.
Das ist erst der Anfang, es scheint langsam anzufangen mit dem Nvidia Rückzug seitens OEM Hersteller(...)
Es ist möglich, das eines Tages AMD Nvidia übernimmt, vor der ATI Übernahme war das mal geplant, aber Nvidia war damals zu teuer.
ja ja die alte 3DFX Übernahme durch Nvidia(...)
klar ist die Preisleistung der ati hd 4890 sehr gut keine frage,aber die gtx 275 kostet nicht viel mehr und bietet noch mehr.cuda,physics,3d Vision.
klar ist die Preisleistung der ati hd 4890 sehr gut keine frage,aber die gtx 275 kostet nicht viel mehr und bietet noch mehr.cuda,physics,3d Vision.nvidia macht wirklich was um das gamen voranzubringen,klar sind die Sachen teuer aber sie zeigen jetzt schon wohin die reise geht.ich als hi end user erwarte ständig neue innovationen die es auch rechtfertigen teure Hardware zu kaufen.selbst die sache mit den mr bei der gtx 295 hat nvidia deutlich besser im griff als ati mit der hd 4870x2 wo ich mich ständig drüber ärgern musste.