Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gedanken lesen können :d
Ich will nicht unsterblich sein, wenn ich dafür keinen Spaß hab und so. Lieber Gedanken lesen^^

Ganz klar kein Leid / Krankheiten etc. mehr auf der Erde.
Damit hätten denk ich die meisten was von... vor allem auch am längsten.
Materielle Wünsche könnte ich mir jetzt eher nicht vorstellen... das wäre mal ne Zeit lang ganz geil bis es auch wieder langweilig würde. Von daher...

Also ich würde mir die Enterprise wünschen, endlich weg von diesem verrückten Planeten ;)

Die Abschaffung des Zinssystems und dadurch die Entmachtung der Bilderberg Gruppe und endlich eine friedlichere Welt !

Ich würd mir weitere Wünsche wünschen, damit ich auch für alles nacher was frei hab ;)

ich würde mir wünschen im alten china als kaiser zu regieren :xmas: ala Hero :d

ODER einfach geld, allerdings nicht reich sein, eher so jeden monat paar tausend euro damit man gechillt leben kann^^

Ich wünsch euch alle weg von dieser Kugel damit ich meine Ruhe hab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh