Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha und son media indernet pc braucht auch unbedingt nen aktiven ram kühler und ne graka mit temp anzeige?Mein Internet und Media PC
haha...da müsst ich erst fotos machen..die aktuellen pix darf ich leider nicht rausgeben! wg. datenschutz, da kann man nämlcih daten der disk sehen ;-) haha
ne quatsch..die pix muss ich noch machen...am montag wären sie dann hier ;-) (bin nämlich krank)
das sind 3-4 schränke...nur hdds..
Hinzugefügter Post:
http://www.emc.com/news/images/DMX_3_photo_Joe_and_Dave_72505.jpg
hab grad gegoogelt...sind zar nnicht unsre..aber sehen genauso aus ;-)
bilder kommmen trotzdem am montag ;-)
Weiß nich so recht ob es hier her passt. Aber wer viele Festplatten hat, kann mir vielleicht eher helfen ;>
Ich suche einen SATA HDD Wechselrahmen für den 5,25" Schacht. Sollte schwarz sein, hotswap blabla - kennt ihr ja
Ausschalten lassen muss sich die Platte nicht, kann sie ja einfach rausnehmen, aber:
Ich muss Carriers nachkaufen können! Denn ich hab ein sehr kleines Gehäuse wo kein Platz für 8 Festplatten ist (die ich habe, aber die Daten nicht immer brauch) - darum die Idee mit dem Wechselrahmen, d.h. jede HDD bekommt nen Carrier und dann lager ich die ein xD
Und bei bedarf reinstecken und glücklich sein.
Jedoch finde ich nix weiter zu, das man auch Carriers weiter nachkaufen kann. Göttlich wäre natürlich wenn sie kompatibel mit Backplanes sind, da die irgendwann in ferner zukunft auchnoch kommen. Wenn es verschiedene Carriers sind, wäre das ziemlich dumm - müsste man die HDD dort ausbauen und in anderer Carrier einbauen ums dan wieder in die Backplane zu schieben :/
Benutzt irgend nen Hersteller denn die gleichen Carriers? Nachkaufbar?
Könnte mir natürlich auch nen 3er Backplane einbauen aber: Zu teuer und kein Platz
Ich hoffe auf eure Hilfe
Hab mich schon tot gesucht
Mir werden die HDDs zu warm wenn ich 4stk in die Rahmen packe da er atm noch halbwegs leise sein soll