[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img7033elv7.jpg

img7083emo9.jpg

img7030ela9.jpg

Das Chembro hatte ich auch mal (in Erinnerungen schwelgend)...

@Grimmer
ich mach morgen nen VK Thread auf...
muß nochmal drüber schlafen.

Die Tupperaufkleber sind ja mal geil;) Teilst du uns mit wieviel gb das insgesamt sind?

Das dachte ich auch, nur du bekommst sie nicht kaputt:d Nur wer geht mit einem USB Stick tauchen:hmm:

_MG_1967.jpg

Anschlüsse:

_MG_1968.jpg

Im Rack sind 12x 18GB SCSI Ultra160 Platten mit 10k RPM Verbaut :Banane::anbeten:

Gedacht ist das ding als Proxycache an meinem HP NetServer.

eine meiner daddelkisten, aber mit ner netten ansammlung an HDDs

Im wechselrahmen ist eine 4,3GB IBM SCSI mit Windows und 3 mit gut 9GB für Daten. Wenn ich mal ein passendes SCSI Kabel und mehrere Y-Stromkabel in die hand bekommen sind da noch 4 9GB Seagate Barracuda

ich weiss das is irgentwie n bischen :stupid:

der rest vom system

Das Laufwerk hat meine Nerven eindeutig zu sehr strapaziert. Jetzt habe ich zwar kein Laufwerk mehr, aber ich hatte keinen Spaß. :fresse:
IMG_6796.jpg

IMG_6797.jpg

IMG_6798.jpg

IMG_6799.jpg

IMG_6800.jpg

Am meisten Spaß macht es einfach mit der "Schere" durch Platine und Gehäuse zu schneiden. :d

In welchem Gehäuse steckt denn deine Hardware? Das sieht aus wie ein Lian Li, aber Welches?

So bei mir hat sich ja am Großém Fileserver schon länger bissel was verändert

Es ist nur noch ein Promise EX16350 drin verbaut mit
8x400GB @ Raid 5
8x500GB @ Raid 5

somit hab ich mal meine Homepage Updated und gleich mal neue Fotos vom Controller & Case geschossen :)

Und Jetzt der Ganze Server:

Feichti

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat der Festplattenkäfig irritiert, da ich bislang nur welche mit 5 und nicht mit 6 gesehen habe.

Durch den Quereinsatz passen eigentlich bei allen PC70 Versionen 6 Festplatten... mit Einsatz passen 3 Horizontal und 2 Vertikal.

Zuletzt bearbeitet:
Hans Peter:
drin steckt meine IBM DJSA 220 mit 20 gigabyte
festplattegz6.jpg

(das zählt doch wohl zu storage hoff ich :d )

Durch den Quereinsatz passen eigentlich bei allen PC70 Versionen 6 Festplatten... mit Einsatz passen 3 Horizontal und 2 Vertikal.

Ja, bei meinem PC60 passten 5 vertikal, deswegen fragte ich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh