[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

Sorry das ich das hier frage aber was zum Teufel ist das für ein Häßliger CPU Kühler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub du suchst genau sowas
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=28_427&products_id=1780

sind halt einzellne Stecker die du dann an so ein Kabel klicken kannst, musst nur auf die richtige Polung achten. Gibt dort allen möglichen Kabelmist zu selbst bauen ;)

Das hat jetzt auch mein Interesse geweckt (löten wäre mir zu aufwändig gewesen).
Aber nochmal eine verständnis-Frage: Die Sata oder IDE Stromadapter kann ich einfach so an meine normalen Netzteil Kabel klemmen? Oder brauche ich ein extra Kabel?
Und wieviele Stromstecker kann ich an ein Kabel hängen? Gibt doch bestimmt eine Begrenzung oder?

Danke schonmal und Sorry 4 OT, aber ich will nicht einen extra Thread deswegen aufmachen!

MfG

Wer kann überbieten ? :banana: :banana: :banana:

Ist aber nicht meiner.

sufficient.diskspace.jpg

Verdammt wie viel platten sind das ? Was wiegt der tower mit den hdd´s ? Wieviel TB sind das insgesamt ?

Eine viel interessantere Frage...

... kann ich dadurch auch den ganzen Raum im Winter beheizen? :d

Edit: Ach ja, glaub 22 Platten sind das.

is aber schon verdammt alt das pic
wette das sind nichtmal 3tb

och ich konnte da mal fast mitziehen :) hatte mal 21 hdds drin :) aber 8x500 8x400 4x250 1x80, atm sind nur 17 stück die 250iger habe ich verkauft brauch ich atm ned mehr

feichti

@feichti
me2 43platten auf 3wks 4server verteilt -.-

mfg
mafri

naja ging ja aber eher auf wieviele hdds max pro rechner/server :) weil ich hab ja sonst auch noch ein paar hdds umher aber im fileserver sind halt die 17 stück atm drin könnte aber wenn ich will nochmal platz mäßig locker 4 stück einbauen und mit bissel umau weiter 4 stück nur zur zeit sind die hdds ja alle so groß geworden das man lieber kleine gegen große tauscht das bringt mehr. drum hab ich eben in der letzten zeit alle 4x160 4x200 4x250 gegen 400gb bzw 500gb getauscht weil das mehr gebrahcht hat :)

feichti

Beu euren Storage Lösungen bekommt man ja schon fast Angst;)

Hier mal meine:

img0005os4.jpg

img0006yc0.jpg

1x 300gb Maxtor
1x 80gb Samsung
1x 40gb IBM
1x 20gb Maxtor
1x 8gb IBM

Das macht :448gb Brutto, eine 60gb kommt noch rein!

Oh gott, warum so viele kleine HDDs? Wie wäre es mit zwei großen und schluss is ...

Hatte die hier so rum liegen und bevor ich mir große kaufe in meinem Schüler da sein! Baue ich ganz viele kleine ein ;)
Hinzugefügter Post:
Außerdem sieht es so nach viel aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die vielen kleinen bekommst doch auch sicher so verkauft, dass man mind eine große hat, wenn nicht sogar zwei !

Ich plane ja noch 3x 300gb Maxtor für Raid 10 ;) wer will schon 20 oder 8gb kaufen?

Hallo, Leute, könnt Ihr zum Diskutieren nicht einfach den Diskusions-Thread nehmen?

@Mod kannst du hier nicht mal jeden Post ohne Bild (Also auch diesen hier) löschen???

Cya

So, dann will ich endlich auch mal

1x Hitachi 120GB = System + Programme
1x Samsung HD501LJ 500GB = Daten
1x Samsung HD501LJ 500GB = Backup

MfG
Rip

Die Historie der Festplatten meiner Schwester.
Von l. nach r.:

Seagate ST38422A (8,6 GB)
Samsung SV2044D (20GB)
Western Digital WD800BB (80 GB)

Letztere seit heute abend.

Hallo Storage Gurus,

In meinem Ultra Silent System habe ich vier Festplatten in zwei Silentstar Dualgehäusen verbaut. Zwei WD Raptor à 150 GB mit 10‘000 U/min im RAID0 für System und Programme und zwei Seagate Barracuda à 400 GB im RAID1 für gesicherte Daten.

2-Dual-Silentstar-800.jpg

Weitere Bilder von diesem Projekt gibt’s hier.

Hab heut meinen neuen Controller erhalten...

falls jemand interesse hat, ich hätte jetzt spontan nen 3Ware 9550SX-12 abzugeben...
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh