[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

Ups, hätte wohl vorher Boinc ausschalten sollen :haha:
Und dass ein Sorfware-RAID5 nicht sonderlich schnell ist sollte eigentlich bekannt sein :p
Das ist aber komisch, das die Last miteingerechnet wird. Nimm mal HDTach.

Sorry für OT, aber was rechnest du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan ausschließlich Spinhenge für Planet 3DNow.
hdtachgfc.jpg
 
Haben die was an HDTach "verbessert"?

raid5.gif


Anscheinend nicht:
raid5_2.gif


Anti-OT:
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlingel
Ist der LSI schon drin? Wie gut ist er? Benches!!! :d
 
nope warte noch aufs board :d sollte montag oder dienstag kommen. dann muss ich mal guggen ob erst sys testen oder erst wakü zusammenbauen :fresse: die seagates sind schon umgezogen.

benches kann ich machen wenn du nen testproggi für vista 64 hast ;) bin mal gespannt. intel vertreibt das gute stück ja auch nur halt unter intel label
 

Meine beiden Hama SSDs (kack Bild, ist so Eng zur Zeit vorm Rechner^^ mach das bei Zeiten nochmal).
Raid0 an einem Areca1210
hdtachareca2xhamassdhy6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee diese Dinger mit denen man auch WaKü Pumpen entkoppelt, weiss gar nicht mehr wie die heißen. Jemand meinte auch, die benutzt man auch beim Krafttraining bei Gewichten und so...
 
is halt "etwas" älter, n breifbeschwerer brach ich aber nicht ich bekomm quasi nie post:rolleyes:



laufen tuen beide noch, sind aber zur zeit nicht im einsatz
 
So eine habe ich auch hier rumliegen... läuft auch noch tadellos... aber jede aktuelle IDE-Platte hängt die sogar ab... von SATA ganz zu schweigen.
 
Hoffe das geht noch durch als Storage Bild. Da verstecken sich immerhin sechs Festplatten...
IMG_7182.jpg
 
Und wieder ein bild aus der Kategorie HDD Sektion :teufel: :
 

Anhänge

  • IMG_2699.JPG
    IMG_2699.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 73
100_2450f5c.jpg

-
Habe heute meine Kiste aus der Signatur auseinandergenommen, 4x 400 GB liefen im RAID5 auf dem Board, der Adaptec-Controller war im zweiten PCI x16 drin und steuerte noch 2x 400 GB Platten in dem LianLi-Rahmen per RAID1.
-
Dann noch 2x 500 GB, wo gerade die Backups drauf liegen.
-
100_2354yd9.jpg

-
Grund: Verkleinerung zu gunsten der Mobilität einen Shuttle mit X38 Chipsatz und 450W NT heute bestellt *klick*
Da reichen dann 2 x 400 GB drin.
 
Gestern angekommen :)

_MG_4489.jpg


_MG_4490.jpg


_MG_4493.jpg


_MG_4495.jpg


HP P600 SATA / SAS Controller mit 8 internen und 4 externen Kanälen und schweine teuren SAS Kabeln
 
@Schlingel INV
Controller läuft problemlos mit meine Board :)

@underclocker2k4
Jop insgesammt 8 Kanäle da der externe auf den ersten Internen geschaltet ist aber alle Ports sind mit Extendersupport, somit lassen sich theoretisch 36 Platten anschließen lt HP :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh