[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein aktueller Ausbauzustand da der EYE 910 Tower zu klein ist :(

2x WD Raptor 74 GB @ Raid 0 am nVidia 3600 Pro Chipsatz fürs OS
2x Samsung HD501LJ @ Raid 0 am nVidia 3600 Pro Chipsatz für Videobearbeitung
12x Samsung HD501LJ @ Raid 5 (Netto 5 TB), derzeit noch am 3Ware 9500S-12 mit BBU,
wird in absehbarer Zeit aber gegen einen 2650SE-16ML oder einen Promise SuperTrak EX16300/16350 getauscht falls ich was passendes finde (Suche Thread siehe Sig)

Das Ganze am Kupfer-WaKühler von P@intgun, nach dem Caseumzug verschwindet der Turm dann noch in einer 10mm starken Plexi-Dämmbox

ja leider, wird aber besser, ein altes Enermax Servercube steht schon bereit und wartet auf die Bearbeitung mit Flex und Dremel damit Radi und AB reinpassen :)

My Barracuda :fresse:

overviewx4n.jpg

Hab heute mal meine IBL-Box gebürstet :)

Jap, einfach ne Leitschiene an nen Brett genagelt, Sandpapier drauf und drübergezogen mit all meiner Kraft. Hätte es bei uns irgendwo Polierpaste gegeben hätte ich sie vorher noch spiegelpoliert und dann gebürstet. Dann wäre sie net so matt. Schaut aber so auch sehr nett aus ^^

welche Körnung hatte das Sandpapier? einmal drüberziehen reicht?

@ Schlingel_INV: So sah mein Mesh auchmal aus. :fresse:

@ Tommy_Hewitt: Das mach ich mit meiner Box auch gleichmal. :bigok:

aktuell Kapazität 6,5TB - Platten laufen zur Zeit als JBOD
als ich mal ein 3TB Raid5 gebaut hatte fand XP das gar nicht lustig, erst Server 2003 konnte das verwalten.
die 120mm Papst Lüfter habe ich wieder entfernt, man kam einfach zu schlecht an die Stromanschlüsse der SATA Backplanes. Nun laufen 80mm Coolink Basic SWiF-800 mit 800U/min.

mike

Zuletzt bearbeitet:
Den Vibrationen wurde ein Ende gesetzt (aus Schaumstoff, der bei der HD3870 mitgelifert wurde :shot:)

fpgohl.jpg

Hab mal ein paar alte Festplatten abgelichtet. Die 2 Samsung gehen leider nicht mehr, bei den anderen weis ich es nicht...

16ih45.jpg

209ctl.jpg

3k101x.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh