[Sammelthread] [ STORAGE ] - Bilder Thread

Da kann ich zwar chaosmäsig nicht ganz mithalten aber ähnlichkeit besteht :xmas:
So siehts grad unterm schreibtisch aus:


6x 750er seagates
5x 1500er seagates in Intel backplane
4x 146 gb FSC in 5.25" Backplane
1x 160 usb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
barnacle2k, dein Rechner ist offenbar aus allen Nähten geplatzt. ;) Was sind denn das für Nylonschläuche da drin?

ansonsten heute beim alternate zack zuschlagen. dann kannst dir sowas bauen:

http://subtec.org/hardware.htm

Hmm, hätte schon was weil's einfacher wär, aber das Gehäuse vom Zack ist doch noch etwas zu klein für 13 Platten. Das vom Link ist mir viel zu groß, zu konventionell und wahrscheinlich auch zu laut, sieht aber schön monströs aus. Mein Server muss in Zukunft im Flur leben (DSL-Anschluss daneben, in der Mitte der Wohnung (WLAN), einziger Raum ohne Heizung und in dem ein leises Surren/Brummen tolerierbar wäre) und darf da nicht weiter auffallen. Mein Serverraum soll demnächst zum Kinderzimmer werden. :hmm:
 
Was sind denn das für Nylonschläuche da drin?

Sleeving vom be quiet netzteil.
Die anderen schläuche sind von der wakü die an einen Mora2 gehen den ich auf den wohl nie wieder zu montierenden Deckel geschraubt habe. :stupid:
Und ich werde demnächst die 750er in rente schicken dann ein wenig umräumen dann krieg ich das da drin schon unter... :bigok:
 
MTron Pro 7525


Corsair S128


MTron Mobi 3525


Meine Hardware, Meine Bilder, Mein Webspace
 
Zuletzt bearbeitet:
@canada Dieser Thread ist für Bilder eigener Hardware, Hotlinks sind außerdem verboten, also bitte entfernen.
 
wehe da geht jemand besoffen in den raum und haut gegen den tisch :fresse: deine frau wird nicht erfreut sein ihre raws nie wieder zu sehen
Hmm, ich hab mir mal sagen lassen dass es unter anderem für diesen Fall Backups gibt :hmm:. Wenn man die natürlich nicht macht weil man sich dank RAID sicher FÜHLT hat man schlicht und ergreifend Pech gehabt.

PS: Sieht aber schon heftig aus, auch wenn ich gerne glaube dass dies so wunderbar funktioniert.
 
icp_vortex.jpg


Blau macht glücklich :drool:

... is aber leider nicht mein eigener :(
 
Sollte nur kennzeichnen das dies auch meine Bilder sind und nicht von dritten geklaut, dass man sich daran aber so "aufregen" kann :hmm: Und nein, es gehört mir nicht alleine sondern dem ganzen Team ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DaReal: Ist das ein Adaptec RAID 3805?

@ Tommy_Hewitt: Schöne Caviar Blue. :drool: Aber wozu 4 Stück? :d
 
*Thread ausser Versenkung hol*

8gbndq3.jpg


8GB, 5400rpm, 8,9ms Wester Digital ATA100 Platte :love:

Unlocked aus der XBOX, ideal für High Performance 486er mit 8,4GB Hürde :love:
 
etwas Backup Kapazität gekauft :-)


ps
8x 1TB extern (je 4 Stk. der ebay WOW des Tages)
4x 1TB intern
5x 640GB intern (werden nur Bootplatten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der der Sims3 beiliegt.
 
060709_1802-0001neu4l2i.jpg


(Aber nicht meiner.)
 
Mein neuer Storage- und Multimedia-Server mit 8x 1TB im Raid5 :)

IMG_3220_900.JPG

IMG_3230_900.JPG

IMG_3259_900.JPG

IMG_3260_900.JPG


Noch ist Platz nach oben, ich warte auf günstigere 2TB HDDs :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh