chrissi1106
Mr.TestDrive
Rebel12 wenn mich nicht alle Sinne verlassen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab kein anderes gescheites, sehr effizientes Netzteil mit genügend Sata-Steckern gefunden. Bei dem hier kann ich vier HDDs an einen Strang anschliessen und hab somit pro HDD-Rahmen ein Kabel.Wieso denn son dickes NT? Können die Controller kein Staggered Spin Up oder überseh ich was?
Richtig. Noch nicht Erstmal als Backup (während dem normalen Betrieb ist der draussen) und später für eine Erweiterung.Wieso steckt der oberste PERC drin? Wird doch garnicht benötigt?!
Leider noch nicht so performant wie gewünscht, dazu gibts gleich noch nen Post im Perc-ThreadSchick schick, sicherlich ein performantes (Storage-) System!
Richtig. Ein Sharkoon Rebel 12 Value Edition black.Rebel12 wenn mich nicht alle Sinne verlassen haben
ohhh da bekomm ich auch lust wieder zu basteln nettes system! das was mir noch einfällt: netzwerk: warum nimmst nedd beide anschlüsse im teaming? des funzt mit den marvell-karten auch ganz gut
A propos Storage...die beiden System-Raptoren aus meiner Maschine sind grad in RMA...liefen im RAID 1 wg. unterschiedlicher Firmwareversion nicht, der WD Support hat auf Anfrage dann geschrieben ich soll sie beide einschicken mit der Anmerkung dass ich für RAID welche mit gleicher Firmware brauch.
Nachdem dann einige Wochen später eine ausgestiegen is hab ich's getan und warte jetzt noch bis ich was hör.
Eine Aten IP8000Was für ne Remote Karte ist das genau?
Gute Frage! Da auf dem Server auch DVB-C Aufnahmen und Streaming geschehen soll, weiss ich nicht, ob ich auf die Soundkarte verzichten kann?Nimm doch die Soundkarte raus, oder braucht dein Server Sound?^^
Mobile Schminkkoffer für die nächste GermanyNextTopModel Staffel ? Damit auch Competion machen kannstWas ist denn da heute schönes gekommen?
Insolvenzmasse ?Ne, derzeit sind die noch leer Hab bis jetzt keine großen Erfahrungen mit Trekstor, aber für 15 inkl. Versand das Stück konnte ich nicht nein sagen^^
Sind doch gut verschraubt und werden nicht in einem Sandwich getoastet .Was zur Hölle hast du da deinen Festplatten angetan?^^
Ein paar weniger Partitionen, dafür mit Unterordnern, hätten es auch getan