Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ chrissi1106
Mach doch mal bitte Fotos von Deinem Server.
Danke
Da ich es gerade erst gesehen habe: Ist das ein orangener Schwamm, auf dem die Festplatten liegen?heute die SSD eingbaut bzw. eingeklebt
Hast du das Sata Stromkabel dann selber gebastelt?
Achja damit es nicht zu viel gelaber wird, hier ein Bild meiner neuesten Platte, eine umstrittene WD15EARS:
Hast du das Sata Stromkabel dann selber gebastelt?
Bloß schade das die letzten 2 SBs ins Wasser gefallen sind (bzw. bei der einen ausgerechnet die SATA-Stecker nicht lieferbar waren). Naja mir egal wenn ich weiter ausbaue dann wahrscheinlich mit den Intel Hot-Swap Expander Backplanes und die haben ja ohnehin Molex (senkrecht).Ja hat er gemacht. Nachdem ich glaub hier vor gut 2 Jahren einer der ersten war die die Kabel bzw Stecker in USA bestellt hab und mir auch solche Kabel gemacht habe für meinen Server.
http://www.abload.de/img/_mg_62283275.jpg
Ich hab hier 2x ein Kabel für Jeweils 6 HDDS und dann noch eines für 9 HDDS.
Feichti
"Einer der ersten" ist ja ne vorsichtige nicht absolute Formulierung das passt denk ich schon.Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig. Es gibt immer Leute, die es früher hatten.
"Einer der ersten" ist ja ne vorsichtige nicht absolute Formulierung das passt denk ich schon.