Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also viel Erfahrung in der Richtung hab ich nicht, aber mein ARC-1220 und mein neuer LSI sind da recht flott. Heute hatte ich zum testen bei meinem Raid 5 aus 8x320GB mal eine Platte abgezogen. Nach ~70min, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das Rebuild fertig, wobei ich das Rebuild auch mit 70% hab laufen lassen.Bei einem HW-Raid-Controller braucht es doch schon Jahre (bzw Tage, aber gefühlt länger) in den Größen wo wir uns hier bewegen
Siehe hier:Hast du mal geschaut, was das für ein Chip ist?
So gut das auch mit den Strom und SATA Kabeln aussieht, wenn eine Platte mal kaputt ist und ersetzt werden muss, müssen alle anderen Kabel auch entfernt werden.
Wobei von wichtigen Daten Backups vorhanden sein sollten. Da hilft ein RAID wenig...Eben, gerade bei so nem Raid möchte man die Platten ja idealerweise sogut wie gar nicht ausschalten. Und gerade wenn eine Platte schon defekt geht, würde ich es vermeiden wollen alle andere Platten ausschalten zu müssen. Aber muss ja jeder selbst wissen.
Stimmt. Aber wenn eine Platte ausfällt ist das Rausfummeln denke ich das kleinere Problem. Das Rebuilding wird viel länger brauchen als das basteln an den Platten Außerdem fand ich, dass es schick aussahSo gut das auch mit den Strom und SATA Kabeln aussieht, wenn eine Platte mal kaputt ist und ersetzt werden muss, müssen alle anderen Kabel auch entfernt werden.
Wie ist die genaue Bezeichnung von dem Gehäuse?mein kleiner