Hmm...na ja, also wenn ich ehrlich sein soll, sieht das für mich immer so aus, als ob es immer nur darum geht, die Rack-Türme irgendwie mit Hardware zu füllen. Es sieht natürlich ziemlich beachtlich aus, wenn man sowas im Keller zu stehen hat, aber der Sinn wird mir irgendwie nicht so ganz klar. Wenn dann noch gesagt wird, dass in dem großen Turm "nur" 12 500er Platten stecken, bei geschätzt über 60 Einschubmöglichkeiten, so wird mir das nur noch unklarer...
Weiß auch nicht, ob zum Üben/Testen nicht auch die Hälfte oder 1/3 davon reichen täte...
Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen, manche sammeln Insekten, Klopapier oder Mäusefiguren...dafür sind wir Luxxis und sammeln Hardware. *g*
Mich würde aber mal interessieren, was das für eine Kiste ist, die da über Schraubklemmen, und davon gleich noch zwei Stück, an Spannung gelegt wird. So von der Örtlichkeit her müsste das ja die die einzige in computergrau gehaltene Kiste sein.
Ist da eigentlich noch eine Scheibe über den Schrauben? Wenn nicht, müssten ja die Mäuse mit ihren Nasen da vorsichtig sein...
Die Kabelbinderarretierung ist übrigens auch ganz lustig anzusehen. *g*