Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
350fps in Doom EternalNenne mir doch paar Gründe die sowas rechtfertigt?
In Doom haben doch sicher auch 570er oder 1050ti über 300 fps. ;-)350fps in Doom Eternal
Das ist nicht dein Ernst? 😂350fps in Doom Eternal
Ich habe z.b 3440x1440@165Hz da braucht es schon ein Adäquaten Pixelbeschleuniger für, jetzt hatte ich glück und ne 6800 zur UVP bekommen 2020, aber ich hätte, um meine damalige V64 endlich zu ersetzen, sicherlich auch 700-800€ ausgegeben um endlich den Monitor nutzen zu können. Aber bei mir wäre bei 800€ auch Schluss gewesen.Nenne mir doch paar Gründe die sowas rechtfertigt?
Was tut das jetzt zur Sache? Natürlich hab ich die aber hätte gern was besseres aber das ist aktuell keine gute Idee.@Nozomu
Aber du hast doch noch deine 1070 oder nicht?
Ich hab 3840x2160 @60Hz aber nur weil ich Leistung brauche schalte ich doch mein hirn nicht aus.Ich habe z.b 3440x1440@165Hz da braucht es schon ein Adäquaten Pixelbeschleuniger für, jetzt hatte ich glück und ne 6800 zur UVP bekommen 2020, aber ich hätte, um meine damalige V64 endlich zu ersetzen, sicherlich auch 700-800€ ausgegeben um endlich den Monitor nutzen zu können. Aber bei mir wäre bei 800€ auch Schluss gewesen.
Dann kannst du doch noch eine Weile überbrücken, einige wären bestimmt froh wenn sie noch eine 1070 hätten 🤷♂️Was tut das jetzt zur Sache?
ist doch ´n hobby, ich halte meine karten z.b i.d.r 3 Jahre, selbst wenn das teil 1500€ kosten würde, wären das 42€ im Monat für ein Hobby ... Da kostet mich ein Absturz meines Modellhubschraubers mal gerne das 4fache von...Ich hab 3840x2160 @60Hz aber nur weil ich Leistung brauche schalte ich doch mein hirn nicht aus.
Aber nicht bei der Auflösung.Dann kannst du doch noch eine Weile überbrücken, einige wären bestimmt froh wenn sie noch eine 1070 hätten 🤷♂️
Reduzieren kommt nicht in Frage?Aber nicht bei der Auflösung.
Mach ich aktuell ja, aber spiel mal mit 4K Moni auf 1080p, sieht grausam ausReduzieren kommt nicht in Frage?
Doch doch das ist es ja gerade, die Leute zahlen das!Die 500€ zahlt doch keiner 😂
Du verarscht mich doch? 😂Doch doch das ist es ja gerade, die Leute zahlen das!
Dein link führt zu der 404 von MF :PNaja, dass einige Händler bei den Preissuchmaschinen nicht gelistet sind, dürfte bekannt sein. Die MF Preise sind z.B. günstiger - wenn auch selbst immer noch überteuert. Die Fluktuation der unterschiedlichen Karten ist dabei aber erheblich.
Zudem die Custompreise den UVP der Referenz gegenüberzustellen ist auch nicht ganz richtig.
z.B. gerade die
für 1649€, verfügbar und nen echter WaKü Block.16GB Powercolor Radeon RX 6900 XT Liquid Devil (Retail) - RX 6900 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von PowerColor | 16GB Powercolor Radeon RX 6900 XT Liquid Devil (Retail) :: Lagernd :: über 30 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
999€+150-200€ für den WaKü Block mit BP und schon ist der Preis gar nicht mehr so exorbitant.
999€ zu 1849€ sieht natürlich viel krasser aus.
€: hätte es nicht posten dürfen....und weg .
Ich plane schon seit knapp 2 Jahren meinen Monitor (von FHD) auf UWQHD upzugraden, habs aber bisher nicht getan, weil meine 1070 dafür nicht taugt.Ich hab 3840x2160 @60Hz aber nur weil ich Leistung brauche schalte ich doch mein hirn nicht aus.
Ich hatte wo ich Moni gekauft hab die 1070 noch als SLI aber das hat man uns ja nehmen müssen.Ich plane schon seit knapp 2 Jahren meinen Monitor (von FHD) auf UWQHD upzugraden, habs aber bisher nicht getan, weil meine 1070 dafür nicht taugt.
Ich hab keine RTX 2000er gekauft, weil mir die Mehrleistung zu mager war, vorallem im Verhältnis zum Preis. Wenn überhaupt wäre eine 2080ti akzeptabel gewesen, aber nicht für 1000-1200€.
Ich sehe auch nicht wirklich, wo eine 3080 oder sogar 3090 UHD-tauglich sein soll? Erst recht nicht wenn man 60fps+ will. Das geht ja gerade mal so wenn man sich mit 60fps begnügt. Alles was darüber hinausgeht geht maximal mit DLSS, aber ohne neue Grafikkarte ist da halt auch nichts mit DLSS.
SLI war praktisch schon tot und selbst davor schon PITA als ich die 1070 2016 überhaupt erst gekauft hatte. Völlig egal ob das nun "nur" Mikroruckler mitsich brachte (was ich absolut unakzeptabel finde) oder einfach nichtmal halbwegs skaliert hat.Ich hatte wo ich Moni gekauft hab die 1070 noch als SLI aber das hat man uns ja nehmen müssen.
Bin ich voll bei Dir. Ich hatte mit 1070 mein erstes SLI System und ja, ich wollte das damals einfach mal ausprobieren und fand es auch nicht ruckelig. Das mit der Skalierung ist natürlich ein Problem in einigen Games gewesen das stimmt.SLI war praktisch schon tot und selbst davor schon PITA als ich die 1070 2016 überhaupt erst gekauft hatte. Völlig egal ob das nun "nur" Mikroruckler mitsich brachte (was ich absolut unakzeptabel finde) oder einfach nichtmal halbwegs skaliert hat.
Und abgesehen davon könnte man genauso argumentieren: "hätte ich mir eine 1080ti statt nur einer 1070 gekauft, hätte ich ja auch mehr Leistung gehabt"....
Und ich bezweifle sehr stark, das damit UHD "sehr gut" geht. Das ging vielleicht 2016 in manchen Spielen noch halbwegs, mehr aber auch nicht. Eine 2080ti hat in etwa die doppelte Leistung einer 1070 OHNE den SLI-Verlust und selbst damit sehe ich UHD-Gaming nicht als praktikabel. Es geht zwar, wenn man die Auflösung reduziert oder ältere Spiele spielt, aber was soll ich bitte mit UHD, wenn ich die Details dafür in den Keller schrauben muss? Also höher aufgelöste schlechte Grafik kriege?
Kommt drauf an was du bezwecken wolltest. Also ich finde für 2016 hab ich genau richtig gekauft. Das es rückblickend "besser" gewesen wäre mehr Geld für eine 1080ti (die es noch nichtmal gab, als ich die 1070 gekauft habe) hinzulegen, weil die Nachfolger "schlecht" sind, bzw bei den ganz neuen die Preise explodieren, konnte man ja damals noch nicht wissen.Hab 2016 in die falschen Richtung gekauft ^^
Die 0 bei der 10 😅was ist falsch an dem Bild?
Ich plane schon seit knapp 2 Jahren meinen Monitor (von FHD) auf UWQHD upzugraden, habs aber bisher nicht getan, weil meine 1070 dafür nicht taugt.
Ich hab keine RTX 2000er gekauft, weil mir die Mehrleistung zu mager war, vorallem im Verhältnis zum Preis. Wenn überhaupt wäre eine 2080ti akzeptabel gewesen, aber nicht für 1000-1200€.
Ich sehe auch nicht wirklich, wo eine 3080 oder sogar 3090 UHD-tauglich sein soll? Erst recht nicht wenn man 60fps+ will. Das geht ja gerade mal so wenn man sich mit 60fps begnügt. Alles was darüber hinausgeht geht maximal mit DLSS, aber ohne neue Grafikkarte ist da halt auch nichts mit DLSS.