Stranglehold

WOW geiles game !!! was ne hammer action! und schöne fernost athmo :)


grafik finde ich top !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo hat mir gefallen, viel Action und schöne Specialeffekte!
 
Habt ihr schon das MG in der DEMO gefunden?

Ich ab ein Video gemacht, damit man sieht wo es liegt. Leider spinnt der Sound.
 
Morgen ist es soweit!
Bzw. gar schon Heute?

Wer kann schon mal die genauen Unterschiede der Full im Gegenstaz zur Demo HIER posten. Und wie sind die Texturen, AA Modi nun nutzbar?
 
Viel Spass mit dem Schrott

http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27490906/p1/?9

ust got the full version and theres 2 video options one is dynamic shadows the other is your resolution

theres no controller support for the 360 controller or anyother controller and yes i know M/K is better but sometimes i want to chill with the controller it says in the manual theres 4 controller configs but there isnt and it the manual it says choose from various options for graphics for adjusting video but theres 2 ? grr im already regretting buying this console port sad
 
Schatten und Auflösung kann man in den Optionen nur verstellen? :-[ (mein Englisch ist am Morgen noch nicht so gut :haha: )
 
Macht euch doch nicht immer so einen Kopp um die Einstellungen,genießt doch mal lieber das Game an sich!
Ich konnte keine Kantenbildung feststellen,es läuft flüssig und so schlecht siehts auch nicht aus für 6-8h Spielspaß!
Ob Ihr das nun mit 2-4xAA spielt oder mit 16xAA,den Unterschied soll mir mal einer zeigen bei der Non-Stop Action auf dem Schirm!
 
Ich werd mir am Wochenende mal die Demo anschauen. Bin schon sehr gespannt.
 
Ich sauge gerade..dann schreib ich euch ob es mir gefällt...:wink:
Hinzugefügter Post:
Hammer, gekauft...

Gleich mal bei sqoobs.de/doomster bestellen, da hab ich ja 10 Euro frei...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation Notice:
Stranglehold requires 50GB of free hard disk space during the installation process but, once installed, the setup files can be removed or stored elsewhere. If installing Stranglehold to a secondary drive, your system's primary drive requires 20GB of free hard disk space during the installation process.

Quelle

Ich hoffe mal , dass das hier nur ein Fall von schlechter Programmierung ist und sich in nächster Zeit nicht standartisiert... :shot:

Andererseits brauchen große Festplatten ja auch ihre Existenzberechtigung :fresse:

Die oben genannte Info bezieht sich auf die Downloadversion
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja noch :lol:

Das is doch n Fake, kann ja nicht sein. Wo soll denn das herkommen?

Von einer max. 8 GB DVD?

Nun gut, was mach ich denn nu? Soll ich die DE bestellen? Oder lieber doch uncut in .at? Was meint ihr ist denn alles geschnitten? Die Demo is schon Geil..da würde mir ja was fehlen....

Wenn ich die 18er bei Amazon bestellen würde, ist die dann arg geschnitten?
 
Stiffmaster™;7085376 schrieb:
Nun gut, was mach ich denn nu? Soll ich die DE bestellen? Oder lieber doch uncut in .at? Was meint ihr ist denn alles geschnitten? Die Demo is schon Geil..da würde mir ja was fehlen....

Wenn ich die 18er bei Amazon bestellen würde, ist die dann arg geschnitten?

Die dt. 18er ist arg cut, das ganze Blut wurde entfernt.
http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=5936&anzid=1

Da heisst es:
Das viele Blut, welches im Shooter als Blutfontänen herumspritzen (was ja typisch ist für asiatische Filme), muss komplett entfernt werden. Weiter bleiben die ausgeschalteten Gegner wie Steine am Boden liegen und lassen sich dann nicht mehr bewegen (was im Original möglich ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
demo startet bei mir nicht (und noch paar anderen)

is definitiv nen engine prob ... specs siehe sig.

probiert unter Vista x64 und XP x32

€ btw auflösung ändern hab ich schon probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gezockt und fand es nett, aber wenn man sich dann das Abschlußteaservideo anschaut, hat man doch schon alles gesehn was in diesem Spiel vorkommt!

Ich für meinen Teil werde mir sowas nichtmehr geben, da ein Spiel auch wenigstens ein kleinwenig "Sinn" machen sollte...

Strangelhold ist aber ein Tick zuviel von stupiden "über Tische, Säulen und Handläufe rutschen und zig böse Buben killen", als das ich mir das länger als die 15 Minuten der Demo antue.

Viel Spaß damit ;)
 
Ist halt Geschmackssache, ich finds besser als so ein Splinter Cell rumgeschleiche, ist auch immer das gleiche, von hinten anschleichen und lautlos killen...:shot:
 
Wie änder ich die Auflösung? Bin soweit dass ich Retail-Stranglehold.exe -language=ger -ResX=1680 -ResY=1050 irgendwie beim MCELauncher einfügen muss, aber wie/wo genau?
 
Du hast es doch schon hingeschrieben wie!
So stehts bei mir:
D:\Games\Demos\Stranglehold\Binaries\Retail-Stranglehold.exe -language=ger -ResX=1280 -ResY=800
 
Runterzuladen auch ganze 12,4 GB an Platz. :fresse: :motz: :o :o
Soll wohl die Neue Kopiermaßnahme sein, oder wie kann man dies sehen?
So was wird sich wohl keiner mehr antun, ausser die Grafiksettings sind in der Full viel besser und man kann gehörig was einstellen, auch und vor allem zwecks der Texturen!!
Wer hat bereits die Full, und kann mal endlich berichten. Die englische Version soll es ja bereits zu kaufen geben!
 
Und!?!Ist das Gameplay deswegen schlechter!?!
Nur noch Grafikfetischisten unterwegs!:fresse:
Wenn man das Game nicht mit 16AA/AF zocken kann,ist es sofort Shit,tztztz!
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, die Fetischisten können echt nerven. Mir reicht es wenn ich die Auflösung auf 1600x1200 oder höher stelle, dabei lasse ich AA aus, event. etwas AF dazu, denn bei so hohen Auflösungen sieht man auf einem CRT eh fast keine Treppeneffekte mehr, man muss ja nicht so nah davor sitzen so das man fast reinkriechen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh