Stranglehold

Mhh also das Spiel macht viel spaß und die Effekte sind top. Aber ansonsten fehlt AA und jegliche Texturschärfe.....hoffentlich sieht das in der Vollversion gescheiter aus. Auch hab ich keine gescheite 16:10 1680*1050 Auflösung :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinem Notebook läuft die Demo auf 1440x900 rel. flüssig und sieht auch noch gut aus:bigok:

hatte eigentlich bis jetzt keine Probleme aktuelle Spiele auf meinem Vostro zu spielen;
ich denke, daß wird sich mit Crysis ändern:hmm:

MfG
 
So hab nun auch endlich mal die demo fertig.
Schnell ins Vista gegangen und installiert. Was war? Kein sound! Und der ober-hammer--> So eine bekloppte grafik hab ich ja lange nicht mehr gesehen!!!
OK die effekte sind gut wenn was explodiert oder kaputt geht, aber sonst totale pleite sag ich da mal. Die Menschen sehen doch aus wie vor 3-4jahren.

0 Texturen. Neee.....also schon is ein top titel für mich erstmal gestorben. Mal sehn wies in der vollversion aussieht ansonsten---> bleibts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem!

Wenn ich die Demo stärte sehe ich für ~20 sek. den Ladebildschirm und werde dann auf den Desktop zurück geworfen. Keine Fehlermeldung oder sonstwas. Weiß einer Rat?
 
Habe ein Problem!

Wenn ich die Demo stärte sehe ich für ~20 sek. den Ladebildschirm und werde dann auf den Desktop zurück geworfen. Keine Fehlermeldung oder sonstwas. Weiß einer Rat?

Benutzt du den neuesten Ati Beta-Treiber?
 
Die Vollversion wird nicht anders aussehen!
Finds schade das es bald nur noch Grafikfetischisten gibt,wo nur die Optik zu 99% zählt und dann der Rest!
Man muss halt Kompromisse eingehen bei den komplett zerstörbaen Levels!
 
Vielleicht hast du recht damit. Aber etwas besser muss es doch noch gehen.

Aber hat jemand eine lösung für mein soundproblem unter vista?
 
Die Vollversion wird nicht anders aussehen!
Finds schade das es bald nur noch Grafikfetischisten gibt,wo nur die Optik zu 99% zählt und dann der Rest!
Man muss halt Kompromisse eingehen bei den komplett zerstörbaen Levels!

Ne überall flimmern die Kanten! Das geht so auf keinen Fall! Entweder das wird behoben (also dass man volles AA nutzen kann) oder man kann das Spiel vergessen.....bzw. irgendwie spielen werd ichs vielleicht, aber noja ^^
 
Ne überall flimmern die Kanten! Das geht so auf keinen Fall! Entweder das wird behoben (also dass man volles AA nutzen kann) oder man kann das Spiel vergessen.....bzw. irgendwie spielen werd ichs vielleicht, aber noja ^^

Es gibt bei U3Engine Spiele immer eine möglichkeit aa zu aktivieren,hier wird es in der Full nicht anders sein....
Hinzugefügter Post:
Habe ein Problem!

Wenn ich die Demo stärte sehe ich für ~20 sek. den Ladebildschirm und werde dann auf den Desktop zurück geworfen. Keine Fehlermeldung oder sonstwas. Weiß einer Rat?


Ich hatte beim ersten starten nur ein Schwarzen Bildschirm nach der Büro Szene.Hab dann auf 7.9 gewechselt und läuft.Vielleicht Treiber neu druf.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei mir sehr bescheiden

sys:
x2@2,8ghz
2gb ram
7950gx2@560:1600

in 1280*1024 15fps

TIP für sli user
hab spaßeshalber mal die stranglehold exe in Bioshock umbenannt,
nun haut sli ordentlich hin und ich hab um die 30fps.
 
Hab es jetzt mal auf 1280x800 gestellt,jetzt hab ich so immer 20-40Fps!
Spielt sich aber irgendwie noch flüssig,weil man ja viel Bullettime nutzt,fällt es vielleicht nicht so auf!?!
Mein Laptop ist ein AcerAspire5920 mit C2D-7300,8600M-GT und 2Gb Ram!
Werde es mir auf alle Fälle für den Lappi holen,es läßt sich ja gut drauf spielen!
 
Naja, so dolle finde ich das Spiel nicht.
Habe jetzt über ein Jahr darauf gewartet, nur ist es so wie es sich in der Demo darstellt, schon sehr enttäuschend :rolleyes:

Hatte mir was besseres erhofft.
 
Unter -ResX=1024 -ResY=768 konnte ich die Demo starten, versuch mal auch in der Auflösung zu starten @w0mbat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stranglehold wird bei mir installiert. kurz bevor die install "richtig" zu ende ist stüzts ab "setup exe reagiert nicht mehr wegen Datenausführungsverhinderung. Spiel läuft dann aber völlig normal und 1a zu spielen.
NUR ich krieg das ding nicht mehr DEinstalliert!!! ständig öffnet sich die normale Installshield ka..e (versuche zu deinsitallieren über die Programme funktion von der Systeuerung) Eine Uninstall routine im spieleordner hab ich net gefunden...
Wie schmeiss ich denn richtig runter?

Ich kriegs einfach nicht deinstalliert! WEiß jemand Rat?
 
@twixter: Klappt leider immer noch nicht.
 
toyzruz, schalt die Datenausführungsverhinderung doch mal ab und installier dann neu und versuch dann zu deinstallieren.
 
bei mir kommt kurz der startbildschirm und dann hängts bei nem schwarzen bild ... kansn nicht starten
 
bei mir kommt kurz der startbildschirm und dann hängts bei nem schwarzen bild ... kansn nicht starten

ich habe zusätzlich schon einen bluescreen geschafft, aber bin noch keine Sekunde in's Spiel gekommen. :fresse:

Werde es mir dann wohl irgendwann mal in der Videothek ausleihen.
 
so bei mir läuft das spiel nun ganz passabel,
fps sind gut,
meistens um die 50,

hab aber andauernd richtig krasse nachlade laggs
sowie dauerhaft ne cpu auslasstung von 100% auf beiden cores oO
jemand ne idee?
 
Nachladelaggs hab ich auch ab und an!
Und das mit den 100% CPU-Auslastung wird wohl passen,guck doch mal was alles auf dem Screen passiert,kaputt geht und auch so liegen bleibt wie es hinfliegt!Es verschwindet ja nichts,wie sonst in anderen Games um die CPU zu schonen!
 
Nachladelaggs hab ich auch ab und an!
Und das mit den 100% CPU-Auslastung wird wohl passen,guck doch mal was alles auf dem Screen passiert,kaputt geht und auch so liegen bleibt wie es hinfliegt!Es verschwindet ja nichts,wie sonst in anderen Games um die CPU zu schonen!

ich habe aber immer 100%
egal obs am anfang der demo ist (wo noch nicht passiert ist)
oder mittem im spiel o.o
 
Gibts ne Möglichkeit, AA mit ner 8800er zu aktivieren?
 
Manche hier haben echt einen an der Waffel?! sagt mal lesen bildet, da schreibt einer wie man die Auflösung einstellen kann und einen Post später kommt, NET MAL OPTIONEN HABEN DIE EINGEFÜHRT WO MAN DIE AUFLÖSUNG EINSTELLEN KANN, SO EIN SCHEIß GAME!! MIT DER SCHEIß AUFLÖSUNG WILL ICH NET SPIELEN!
Euch kann keiner mehr helfen... geht mal nen Tag ins RL und spannt euch mal aus...
Seit mal froh dass überhaupt ne Demo erschienen is, da garkeine geplant war!
Das Spiel läuft bei mir erste Sahne und die Grafik find ich auch OK, doch stört mich eins, warum dieser Lineare Spielverlauf? grad noch dass man sich frei bewegen kann... das ist echt mies dass es nur einen Weg gibt und der muss gegangen werden.

MFG
 
Also mir gefällt's ganz gut, icst ein ganz schönes geballere.
macht schon spass und die grafik ist auch gut, zwar nicht spitze, aber okay.
Kann mir einer verraten wo man die Grafikeinstellungen ändern kann?

Und zur Cpu auslastung mein Q6600 ist bei allen 4 cores zu 70 % Ausgelastet.
 
kann man die auflösung und grafik einstellungen pberhaupt ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh