Stranglehold

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jo, es wär aber auch nicht verkehrt, dass im ersten Post was stehen würde, zwecks Einstellungen.
 
Kann ich irgendwie Grafikeinstellungen vornehmen außer in der Konfigurationsdatei?
 
Sry, hab mir vorher Seite 8 angeschaut, bis auf die letzten paar Posts... :rolleyes:
 
Nein, 8. Oben wurd ja nur darüber diskutiert wies so läuft...
 
alter wasn das für ne sinnlose Demo...das ist doch ein Xbox game, bzw auch für die Xbox oder? Wieso kann man kein xbox gamepad verwenden, ich HASS WASD Steuerung, ich bin Linkshänder und spiel seit jeher Pfeiltasten!


nervig...2gig für sowas...midway macht echt nur Müll:d
 
Alter, is das game echt so schlecht von der Optik? werd mir die Demo morgen mal saugen, wenn die Server frei sind...
 
Alter, is das game echt so schlecht von der Optik? werd mir die Demo morgen mal saugen, wenn die Server frei sind...
Also dafür, dass mein Bruder bei sich nur die Auflösung einstellen konnte, fand ich die Grafik eingentlich gut :)

Bei mir läuft es ja leider net :(
 
Sieht halt aus wie Bioshock ohne AA, AF, etc.. pepe

Was mich stört an der UT3 Engine sind die grausigen Spiegelungen, was das Game noch unrealistischer wirken lässt, z.B. in Bioshock da wo Gesichter spiegeln wie wenn se nen Gewässer wären oder grad nen Marathon gelaufen sind und mit Schweiß getränkt sind..

MFG
 
hat mal jemand ne idee wieso ich deutlich weniger fps habe wenn ich meine 7950gx2 übertaktet laufen hab,als @ stock oO?
 
Also dafür, dass mein Bruder bei sich nur die Auflösung einstellen konnte, fand ich die Grafik eingentlich gut :)

Bei mir läuft es ja leider net :(

Ist der skalierbarkeit, welche bei PC-Games eigentlich VORAUSSETZUNG ist, allerdings nicht sonderlich nützlich :d

Besonders beim eben angesprochenen WASD Problem für Linkshänder.

Hab das Problem selbst nicht, sollte aber DRINGEND noch geändert werden.
 
Eine Nachricht an alle Weiner !!

Jungs ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ich hab den Demo runtergeladen und installiert, hatte Probleme mit dem
schwarzen Screen bei Spielbeginn, und konnte es dank des Forums
(jaaaa ich lese bevor ich schreibe) lösen.

Nach dem Treiberupdate mal ne Runde gespielt, die Grafikeinstellung als zu
schlecht empfunden (ganz klar, wenn der TFT interpolieren muss, und nicht
mit nativer Auflösung anzeigt).

Dann wieder ins Forum und die Vorgehensweise durchgelesen, um an eine
ordentliche Auflösung zu kommen (und ich mein jetzt mit ordentlich sowas um
1280x1024, alles andere ist Schwanz-Ersatz (was will man mit einer Auflösung
von 1900xirgendwas, wenn das Fadenkreuz so klein wird, dass man danach
suchen muss ?)).

Mit den Parametern in der Kommandozeile wieder gestartet, und ich habe
genau das bekommen was ich erwartet habe.

Ein Spiel mit viel Action, viel Blut, viel herumfliegenden Trümmern,
mit einem Bullet Time Modus im Stil von Max Payne.

Ich finde das sich die Grafik von Max Payne abhebt.
Ich sehe keine Flimmernden Kanten, oder Treppchen an schrägen Kanten.
Und zwar ganz einfach weil ich mich darauf konzentriere nicht über den
Haufen geschossen zu werden, und gar keine Zeit habe mich groß um zu
sehen.

Ich werde heute Mittag mal durch die Levels gehen, und nach euren
genannten Fehlern "suchen".
Ja vllt stimmt es, dass Gesichter glänzen wie Pfützen, ja vllt stimmt es, dass
es nicht so der Grafik-Hammer ist, der in vielen Berichten gepriesen wurde.

Aber Leute das hier ist eine DEMO !!!
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Es gibt kein Menü zum einstellen der Grafik-Optionen -> na und, das gibts in der Vollversion.
Und bevor man nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung hat sollte man nicht
über die bisher veröffentlichten Jammern.
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Meine FPS schwanken zwischen 30 und 40 :heul: -> ab 15 Bildern pro
Sekunde wird eine Bewegung vom Auge als flüssig wahrgenommen.
Wenn man also mit 30 FPS spielt, dann ist das völlig ausreichend und schon
das doppelte von dem was überhaupt benötigt wird.
Und auch hier gilt meines Erachtens wieder: alles andere ist Schwanz-Ersatz !!

Zum Belegen dieser Fakten hier ein Zitat mit Quellenangabe aus Wikipedia.
Folgender Artikel wird zitiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinematografie

Filme bestehen aus statischen Einzelbildern. Der filmische Effekt,
die Illusion von Bewegung, entsteht beim Betrachter, wenn Einzelbilder in
schneller Abfolge gezeigt werden. Ab einer Frequenz von etwa fünfzehn
Bildern pro Sekunde werden sie auf Grund des Zusammenwirkens von
Stroboskopeffekt und Nachbildwirkung (Trägheit des Auges) auf der
Netzhaut des menschlichen Auges nicht mehr als Einzelbilder, sondern als
filmische Bewegung wahrgenommen, die optisch einer realen Bewegung
ähnelt.
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Es gibt keine Möglichkeit die Steuerung zu verstellen -> oh mein Gott gleich
bricht die Welt zusammen !!
Also ich brech mir die Finger beim Spielen der Demo nicht.
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Es gibt nicht die versprochenen Schmankerl -> :heul: ich ruf gleich meine Mami !!!!
Hat jemand die Xbox Demo und die PC Demo und kann mal vergleichen,
ob es Unterschiede gibt. Hat überhaupt mal jemand so weit gedacht ?
Wer keine Vergleiche hat sollte nicht urteilen !!
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Ich habe beim durchspielen genau 5 verschiedene Waffentypen zur Auswahl
-> ist das etwa nix ??
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Ich habe die Möglichkeit alle Tequila Bombs und alle Schwierigkeitsgrade zu
aktivieren -> freut euch und jubelt, denn das hat man auch nicht in allen
Demos
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FAZIT:

Ich habe innerhalb von einer halben Stunde die Möglichkeit alles
auszuprobieren was die Vollversion auch bietet.
Ich kann herumlaufen und alles zerschießen, ich kann alle Tequila Bombs zur
Genüge ausprobieren, ich kann das Waffenhandling von 5 verschiedenen
Waffen testen, und ich kann das alles in 4 verschiedenen
Schwierigkeitsstufen tun.

Wer sich mit diesen Möglichkeiten keine ausreichende Meinung bilden kann,
dem ist auch nicht zu helfen.

Und wer diese Möglichkeiten nicht nutzt um sich die Meinung zu bilden, der
sollte besser seinen PC und sein Hirn an den Entwickler zurückgeben, denn er
gebraucht beides nicht richtig, und hat es somit nicht verdient.

Ich weiß jetzt ganz genau was mich bei der Vollversion erwartet, und das
finde ich klasse.

Danke an die Jungs von Midway, dass ihr mich doch noch mit einer Demo
beglückt habt.
Ich kann hier nicht für andere sprechen, weil sie es anscheinend nicht so
sehen.


Mehr bleibt mir nicht zu sagen.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Stimm ich nicht ganz zu, ich mein die Gesichter in Bioshock, in Stranglehold isses nur der Mantel als ob er im Dauerregen rennen würde...
Aber ansonsten volles Verständnis, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

MFG
 
Meine FPS schwanken zwischen 30 und 40 :heul: -> ab 15 Bildern pro
Sekunde wird eine Bewegung vom Auge als flüssig wahrgenommen.
Wenn man also mit 30 FPS spielt, dann ist das völlig ausreichend und schon
das doppelte von dem was überhaupt benötigt wird.
Und auch hier gilt meines Erachtens wieder: alles andere ist Schwanz-Ersatz !!

Wenn ich so eine SCHEISSE lese bekomme ich echt ein Hals.

Befasse dich noch einmal genauer mit dem Thema und denke darüber nach. Stichwort Filme & Motion Blur etc pp Du kannst Filme nicht mit Spiele vegleichen. Bei Filmen kommt eine Bewegungsunschärfe ins Spiel. Bei dem PC NICHT!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 15fps würde ich nicht spielen wollen. Aber 25fps geht meiner Meinung nach schon noch. Hatte ich in der Moha Demo zum Teil auch und konnte spielen.
Aber egal, jeder hat so seine Meinung, Vorlieben und Ansichten.

Ich finde die Demo ganz witzig. Zeit um sich die Texturen genau anzusehen hat man eh nicht. Das ist so ein "immer vorwärts drauflosballern" Spiel. Macht Laune mit den ganzen "special moves", aber halt irgendwie doch nur ein Max Payne im anderen Grafikgewand. Klar die Licht effekte sind hier besser, aber von den Texturen, was Genauigkeit, Feinheit betrifft gefällt mir Max Payne 2 fast besser. Mir sind die neuen Grafiken irgendwie nicht "real" genaug. Ist immer alles so überstrahlt, glitzert und glänzt. Wenn man das ganze etwas dezenter einsezten würde käme es wohl besser rüber. Allgemein gesprochen nicht nur auf die Demo bezogen.

Kaufen werde ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so eine SCHEISSE lese bekomme ich echt ein Hals.

Befasse dich noch einmal genauer mit dem Thema und denke darüber nach. Stichwort Filme & Motion Blur etc pp


Dann bekomm eben einen Hals (hat nicht jeder Mensch von Geburt aus schon einen ? Naja mal Wikipedia fragen).

Fakt ist, dass derzeitige Filmproduktionen mit 24 Bildern pro Sekunde arbeiten, wenn es um "Normale Filme" geht.
Um Sportaufnahmen oder ähnliches zu ermöglichen werden Kameras mit einer Aufnahmegeschwindigkeit von 60 Bildern pro Sekunde benutzt, damit die schnelle Bewegung schöner dargestellt wird.

Alles aus folgendem Artikel entnommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bildwiederholfrequenz

Auch sehr interressant: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitlupe

Hochgeschwindigkeitskameras : http://de.wikipedia.org/wiki/Hochgeschwindigkeitskamera

Und die MOS Kameratechnik: http://de.wikipedia.org/wiki/MOS_%28Kameratechnik%29


Was wäre denn deine "Traum-FPS" ?

Du hättest wahrscheinlich gerne 140.00 Bilder pro Sekunde, damit du ja keine Zwischensequenz der Bewegungen verpasst, was ?
In was für einer Auflösung spielst du denn ?
Vllt hilfts was, wenn man diese reduziert ?


OMG, manche Leute :hmm:

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab 45FPS zu frieden und noch einmal für dich. Computerspiele sind keine Filme. Das eine hat NICHTS mit dem anderen zu tun. Leg eine DVD ein und drücke auf Pause. Was siehst du da, richtig. Eine bewegungsunschärfe. Mach mal ein Screenshot von einem bewegten PC Spiel. z.B GTR2. Da hast du keine Bewegungsunschärfe. Bewegungsunschärfe verarscht unser Gehirn und gaukelt einem ein flüssiges Bild vor.

ICH kann es nicht oift genug sagen. Trennt Filme und PC Spiele. Das sind 2 WELTEN. Da kannst du noch so viel auf Wiki verlinken.

P.S
Let us start with how a scene or frame is set up by the computer. Each frame is put together in the frame buffer of the video card and is then sent out through the RAMDAC to the monitor. That part is very easy, nothing complex there (except the actual setup of the frame). Now each frame is perfectly rendered and sent to the monitor. It looks good on the screen, but there is something missing when that action gets fast. So far, programmers have been unable to make motion blur in these scenes. When a game runs at 30 fps, you are getting 30 perfectly rendered scenes. This does not fool the eye one bit. There is no motion blur, so the transition from frame to frame is not as smooth as in movies. 3dfx put out a demo that runs half the screen at 30 fps, and the other half at 60 fps. There is a definite difference between the two scenes, with the 60 fps looking much better and smoother than the 30 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekomm eben einen Hals (hat nicht jeder Mensch von Geburt aus schon einen ? Naja mal Wikipedia fragen).

Fakt ist, dass derzeitige Filmproduktionen mit 24 Bildern pro Sekunde arbeiten, wenn es um "Normale Filme" geht.
Um Sportaufnahmen oder ähnliches zu ermöglichen werden Kameras mit einer Aufnahmegeschwindigkeit von 60 Bildern pro Sekunde benutzt, damit die schnelle Bewegung schöner dargestellt wird.

Alles aus folgendem Artikel entnommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bildwiederholfrequenz

Auch sehr interressant: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitlupe

Hochgeschwindigkeitskameras : http://de.wikipedia.org/wiki/Hochgeschwindigkeitskamera

Und die MOS Kameratechnik: http://de.wikipedia.org/wiki/MOS_(Kameratechnik)


Was wäre denn deine "Traum-FPS" ?

Du hättest wahrscheinlich gerne 140.00 Bilder pro Sekunde, damit du ja keine Zwischensequenz der Bewegungen verpasst, was ?
In was für einer Auflösung spielst du denn ?
Vllt hilfts was, wenn man diese reduziert ?


OMG, manche Leute :hmm:

Gruß
Andreas

Bist ja ein richtiger Held :stupid:

Du quatscht hier vllt. einen Müll und fühlst dich dabei noch toll. Ganz nebenbei... was hast du andauernt mit deinem Schwanz-Ersatz ? Neider wie dich, brauchen wir hier echt nicht....

Mal zum Game: Ist ganz okay für zwischendurch, find ich. Kommt meiner Meinung aber nicht an Max Payne ran - obwohl es schon nett ist, das man im Grunde alles zerlegen kann.
 
Bist ja ein richtiger Held :stupid:

Du quatscht hier vllt. einen Müll und fühlst dich dabei noch toll. Ganz nebenbei... was hast du andauernt mit deinem Schwanz-Ersatz ? Neider wie dich, brauchen wir hier echt nicht....

Mal zum Game: Ist ganz okay für zwischendurch, find ich. Kommt meiner Meinung aber nicht an Max Payne ran - obwohl es schon nett ist, das man im Grunde alles zerlegen kann.


Das finde ich schön, dass ich hier jedem sauer aufstosse :bigok:

Ansonsten: sieh dir mein System an (Signatur): Ich könnte wenn ich wollte, aber ich finds unnötig. Gründe weiter oben.

Gruß
Andreas
 
@Andosch:
öhm ganz nebenbei...so Sprüche wie : kommt nicht jeder Mensch mit einem Hals auf die Welt, sind schon seeeehr kindisch und lassen mich direkt denken das du irgend ein WoW Futzi bist dessen Ganztagsschule heute ausgefallen ist aber das nur nebenbei.


Zu sagen eine Demo braucht keine Optionen dafür gibt es die Vollversion ist nun wirklich sau dumm...man kann über alles diskutieren...wir können auch diskutieren ob der Himmel blau oder neongrün ist...das ändert nicht an der Tatsache das wohl die meisten Menschen glauben das a: der Himmel bei ist und b: Optionen genauso in eine Demo gehören wie in das Hauptspiel...du laberst echt Müll und deine kindisch süffisanten Sticheleien sprechen Bände über deine Person...


2 Gig und ich kann nicht die Steuerung ändern? Ach stimmt dafür kauf ich mir dann die Vollversion… hältst du dich beim lesen von so Kommentaren nicht selbst du geistig zweifelhaft?
 
Schaut euch mal die Coalescend.ini im Config-Ordner an an, da kann man bestimmt was ändern...
z.B.
bEnableVSMShadows=False
ShadowFilterQuality=0
in
bEnableVSMShadows=True
ShadowFilterQuality=1 (oder 2,3...)
oder
alle LODBias von 1 auf 0 oder gar -1 ändern...
Ich werds mal testen

EDIT: Nee, dann startet das Spiel nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andosch;)


Ansonsten: sieh dir mein System an (Signatur): Ich könnte wenn ich wollte, aber ich finds unnötig. Gründe weiter oben.

Was willste mit dem System???:confused:
Das ist ja echt kein Grund anzugeben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
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