Stranglehold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht, denk ich mal, vielleicht dein Profil auf Schweiz/Österreich ändern.

Ich hab mir heut auch die Vorverkaufsbox geholt.
Jetzt schau ich mir mal den Film an, da ich ihn noch nie gesehen habe.

Mfg

Midway posted:
Additionally, Stranglehold is currently slated to ship in Europe on September 14th for Xbox 360, September 21st for PC and October for PS3.

Hat das schon jemand gelesen? Das heißt es kommt noch später am 21.September nach Europa ist ja super? Am 18. September erst in Nord Amerika (steht da auch).
Das sind ja noch fast 3 Wochen toll hab mich schon so drauf gefreut.
Und mit der Demo für den PC dauerts nun auch noch länger :-(
Darf Amazon und co. nochmal den Release ändern.

Den Film Hard Boiled werde ich mir wohl mal kaufen, aber unzensiert.

hab leider keine xbox sonst hätte ich bestimmt gewusst wie man die die demo laden & spielen kann. ist aber bestimmt nicht so schwer vielleicht doch mal die einstellungen ändern wie schon jemand geschrieben hat.

Hallo, hast du mal ausprobiert dein Profil auf Schweiz/Österreich zu stellen? Lies doch bitte mal...

Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, dass Amazon den Releasetermin von Stranglehold nochmal um 14 Tage nach hinten verschoben hat.

Vom 7. auf den 21. September.

Das ist der totale Nervenkrieg :-[

Gruß
Andreas

Ja leider :-(
hab ich aber schon in einen Post weiter hinten geschrieben. Scheint wohl das Schiff untergegangen zu sein wegen den Lieferschwierigkeiten. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal an alle hier, ich habe die Xbox 360 Demo angespielt und auch die Vollversion (gekauft bei meinem Händler des Vertrauens) nun zu meinen ganz persönlichen Eindruck.

Grafik:

Also wenn die Entwickler von Unreal Engine 3 sprechen dann sind meine Augen verdammt schlecht. Die Grafik ist wohl eher auf dem Stand von vor 3 Jahren.
Warum das Spiel bei PC´lern um es perfekt spielen zu können eine 8800GTS brauchen soll geht mir also nicht ganz in den Kopf!

Steuerung:

Ist ganz ok, auch wenn manchmal die Kamerasteuerung nicht ganz mitmacht. Ansonsten werden die Aktionen wie (Treppe runterrutschen) fast komplett automatisch ausgeführt. Die Bulletin- (zeitlupen-) aktion wird bei der Xbox 360 mittels Schulterknopf ausgelöst und läuft ca 10 sek.

Gameplay:

Zerstörungen hin oder her, manchmal bekommt man den Eindruck als wäre es ein neumodisches Moorhunspiel. Gegner können gezielt ausgeschaltet werden, schiesst man auf´s Bein so humpelt der Gegner noch eine ganze weile bis er dann auf den Boden fällt. Umgebung ist nicht komplett zerstörbar. Missionen sind leicht und geradelinig, man weiss meistens schon was auf einen zu kommt. Auch die Story ist eher öde als beeindruckend.

Kurzes Fazit von mir:

Max Payne 1 & 2 waren meine Favoriten über die Jahre hinweg, Stranglehold kann dem nicht nachkommen, Videos die ich bisher gesehen habe sahen immer besser aus als später die Vollversion. Unreal Engine 3 ist hier defenitive kaum zu sehen, über die Gesichter der Figuren liegen schatten und naja Objekte,Boden und Co. sehen aus wie bei Max Payne 1. Gerne hätte ich gedacht das das Spiel eine Bombe wird aber jetzt bin ich gnadenlos entäuscht. So sieht mein Eindruck zu diesem Spiel aus, ihr müsst aber nicht auf meine Meinung hören also testet erst die Demo und entscheidet dann.
Ich würde die Vollversion nicht nocheinmal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber die Stranglehold Demo macht mir einiges mehr Spass als Bioshock welches ja sooo arg toll sein soll...

Tut mir leid, aber die Stranglehold Demo macht mir einiges mehr Spass als Bioshock welches ja sooo arg toll sein soll...

Naja jeder hatt halt einen eigenen Geschmack, manche stehen halt nur auf alles zerschiessen!!!

Für mich ist die Grafik wie auch das Gameplay und die Steuerung wichtig, da kommt das auch wenn Produktionsteurere Stranglehold nicht an das Bioshock heran.

Die Demo ist nun auch im US PS Store für die PS3 erschienen...;)
Ganz okay das Game...hab auch nicht soviel erwartet...einfach nur pure Action mit durchschnittlicher Optik...an Max Payne kommt halt keiner so leicht vorbei...:p

Wird mal Zeit für eine PC-Demo ^^. Muss mich ja zwischen Stranglehold und MoH:A entscheiden :xmas:

Also auf Pcgames.de steht, sie würde noch diese Woche kommen, wenn nicht sogar heute oder morgen! Ob das wohl stimmt??

Dort steht aber diese Woche noch. Also heute oder bis Sonntag, oder?

Lol heute nicht und auch nicht in den nächsten Tagen....ja sind die denn besoffen? Aber was reg ich mich auf....groß interessieren sollte einen dieses Dauergeballer eh nicht.
Spaß machen wirds bestimmt, dann aber mit der Vollversion. So ne kleine Ballerdemo ist sowieso eher uninteressant ^^

Trotzdem kommen Demos für den PC immer seltener und das geht mir tierisch auf die Nüsse :mad:

Stimmt, naja so der Hit ist das Game auch nich :( mal sehen was es noch für möglichkeiten gibt es anzutesten, denn so kauf ich es auf Garantie nich (ohne Demo).

Zum Glück gibt es noch eine menge geile Spiele die nächste Zeit :banana:

Ob das wohl Absicht war, dass die das verschoben haben? So um den Hype zu pushen. Gott sei dank hat das warten bald ein Ende. Bin ja sehr gespannt wieviel Hard Boiled wirklich in dem Game steckt und wie die Massive Destruction rüberkommt....will das jetzt endlich live zocken :shot:

Lol, wer hat denn was gegen die Grafik? Die ist doch hammergeil, das die ne 8800gts braucht finde ich schon richtig.

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh