Strategie Aufbau Game gesucht

Kadet

Neuling
hy,

ich spiele momentan gerne Stronghold 2, da es doch relativ schwierig ist. Spiele aber auch gerne CIV-4 und früher gerne das alte Caesar. Jetzt suche ich nach nem neuen Strategie Game in dieser Richtung,

dachte an anno 1701, Warhammer Serie, Caesar 4, Medieval 2 und weitere ? ..... leider kenne ich mich derzeit nicht mehr mit games aus. Es sollte anspruchsvoll sein, länger gespielt werden können und nicht so schnell langweilig werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir nur anno empfehlen!
ist ein 1a aufbauspiel. schön viel mikromanagement :-)
warhammer finde ich auch nicht schlecht, wobei warhammer halt nicht viel mit aufbauspiel zu tun hat. ist voll auf gemetzel ausgerichtet :-)

Caesar IV fand ich ganz gut, ist vll mal ein Versuch wert. Es ist nicht zu leicht und besitzt eine umfangreiche Kampage.

Medieval 2 hab ich noch nicht gespielt, deswegen würden mich ein paar Meinungen darüber auch interessieren.

das neue siedler ist ein gutes aufbauspiel.gibt auch noch viele andere,wie age of empires,etc. pp.
ich empfehle dir age of empires 3,hat viel langzeitspass.

also wenn man auf aufbau steht kann ich medieval nicht wirklich empfehlen da es doch eher auf shcalchten asugelegt ist

ich empfehle da auch noch anno 1602,das ist zwar der erste teil,aber läuft auch auf jedem rechner,und macht genauso viel spass wie anno 1701,bzw. ist nicht so schwer,wie anno 1503.

Ich würde dir auch anno 1701 empfehlen. Das spiel ist einfach nur genial.

Jup Schließe mich meinem Vorredner an!
ANNO1701 und wenn es dir zu langweilig wir ANNO1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 ist genial und die Grafikfehler samt anderen technischen Problemen sind es auch.
Hoffentlich bleibst du davon verschont ansonsten kannst es samt Addon in den Kübel schmeißen...
:fresse:

Warte bis Spore fertig ist das wird genial ;)

Also was ich auch nur empfehlen kann, ist Die Sieder 2: DNG. Ist schön viel Aufbau dabei. Allerdings kommen die Kämpfe finde ich zu kurz. Aber macht auch im LAN oder über Internet richtig viel Spaß. Die Kampagne vom Add-On ist auch ganz gut. Vom Hauptprogramm eher weniger. Anno kann ich auch empfehlen.

Also Medieval 2 soll laut einem kumpel von mir recht schnell langweilig werden...
Also Anno 1701 ist echt gut macht auch auf die dauer Spass weil man einfach 10 Stunden locker an einem Endlossspiel spielen kann ohne das Gefühl zu haben alles geschafft zu haben! Wenn man dann noch die Kampagne durchspielt(bei Add-On) kann man mal locker 50 Stunden playtime einrechnen(offline!)

Anno 1701 ist nur zu empfehlen, wenn du kein Vista benutzt. Sonst hagelts meistens Bluescreens.
Ansonsten aber ein nettes Spiel.

Ist Anno wirklich so gut? Muss dann für meine Mutter ein Geschenk kaufen und wenn das Spiel wirklich so gut ist kann ich es ja mal kaufen. Hab Vista 64Bit

Oh man eines der wenigen Spiele die mein System auslasten...
Die 2 8800GT laufen beide vollgas. Auch der E6850@3800MHz....

stronghold 1 ist auch ganz nett, kostet auch nicht mehr die welt. von dem zweiten teil war ich nicht überzeugt.
ansonsten alpha centauri, ist aber meines wissens nur noch bei ebay erhältlich.

Ich würde auch EUROPA UNIVERSALIS 2 Empfhelen!
Der §.teil gefällt mir persönlich nicht so toll, aber der 2.teil ist Hammer

Langzeitspielspass und schön Aufbauen...

Empfhelenswert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh