Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gestern noch mit ihm gespielt, also aktiv ist er noch nur anscheinend hier nichtAlso coolcan meldet sich irgendwie nicht.. weiß nicht warum.. ist on aber..
Abends unter der Woche bin ich auch immer zu haben. WE nur wie der Jogy am Sonntag, Samstag isn NoGo.
Hmm.. nich mal 6 Leut bekommt man zusammen
Moin,
also ich könnte noch Daniels007 fragen.
Zeitlich wäre es mir wiegesagt unter der Woche (abends) oder an einem Sonntag am liebsten, da ich meist Freitag/Samstag nicht zuhause bin.
Gruß Jogy
@selfdistruct
omg..
war sehr spannend jaAshe und ich haben unsren kampf vor verlegt..
Ashe 1:3 selfdistruct
das war so knapp immer, echt üble fights
Ich denke mal du meinst den Parry-Move, is ne Spezialattacke zum abwehren@Ashe
Sachma als du Gouken gespielt hast, war das ne Focus Attacke in die ich immer reingesprungen bin oder war das ne Spezialattacke von ihm ?
Wenn FA, dann wundert es mich...wie schnell du die nach einem Fall zu Boden ausgeführt hast ...
Also ich hab eins, benutze es wenn aber nur bei Leuten aus der Friends-ListeDhalsim rulez
Bei Ashe und mir kommt es (nach meiner einschätzung) auf die Tagesform an und ob die execution stimmt. Ich kenn seine Spielweise und er meine, da kommts auch ab und an vor das 99sec nich reichen..
Habt ihr alle nen HS? Dann kauf ich mir auch wieder eins.. Wollte mir eigentlich keins mehr kaufen da ich nur ne 3000er Leitung hab.
Ich denke mal du meinst den Parry-Move, is ne Spezialattacke zum abwehren
Also ich hab eins, benutze es wenn aber nur bei Leuten aus der Friends-Liste
Leg dir auch mal eins zu