[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh ich habe Street Fighter 4 jetzt PC und PS3 weiss gar nicht mehr wo ich spielen soll :wall:

auf jeden fall ist am PC ligatechnisch mehr los http://www.esl.eu/de/sf4/

nur muss ich jetzt alles doppelt erarbeiten die charaktere freispielen und herausforderungen, das ganz schön ärgerlich :heuldoch:
 
Ich hols mir vll auch noch fürn PC, aber nur damit ich meine Freundin im Wohnzimmer nicht nerve :xmas:

Falls wir das kleine Turnier spielen wollen sollte das möglichst bald geschehen, ich bin ab 20.8 für ienen Monat in Shanghai
 
Ich glaub da kannste gemütlich nach Shanghai tuckern (wow Shanghai! warum das? auch gerne per PN) bis man hier mal nen Tunier auf die Beine bringt :)

BTW: Nen Agro Dhalsim spieln is sehr schwer :bigok:
 
Hoi,

sry mir wurden am Freitag 3 Weisheitszähne raus operiert, da war nicht viel mit mir anzufangen.

Die Frage ist nun wegen dem Turnier, wann ? ;)

An einem Abend das ganze abhalten, oder auf mehrere Tage verteilt ? Unter der Woche ? Am Weekend ?

Ich bin die ganze nächste Woche noch zu Hause, ich hab also Zeit.

Also Turnier Teilnehmer sind:

1. Strider
2. Ashe
3. Selfdistruct
4. S.T.A.L.K.E.R
5. alkaAdeluxx
6. coolcan ?
 
Also ich habe ja noch Ferien und hab unter der Woche Abends Zeit. Am Weekend würde es auch mal an einem Sonntag Nachmittag gehen ;)

Gruß Jogy
 
Also coolcan meldet sich irgendwie nicht.. weiß nicht warum.. ist on aber..

Abends unter der Woche bin ich auch immer zu haben. WE nur wie der Jogy am Sonntag, Samstag isn NoGo.

Hmm.. nich mal 6 Leut bekommt man zusammen :fresse:
 
Moin,

also ich könnte noch Daniels007 fragen.

Zeitlich wäre es mir wiegesagt unter der Woche (abends) oder an einem Sonntag am liebsten, da ich meist Freitag/Samstag nicht zuhause bin.

Gruß Jogy
 
Also coolcan meldet sich irgendwie nicht.. weiß nicht warum.. ist on aber..

Abends unter der Woche bin ich auch immer zu haben. WE nur wie der Jogy am Sonntag, Samstag isn NoGo.

Hmm.. nich mal 6 Leut bekommt man zusammen :fresse:
Ich habe gestern noch mit ihm gespielt, also aktiv ist er noch nur anscheinend hier nicht :(
Ich habe zwar noch zu tun aber generell auch Semesterferien, also wäre da schon flexibel
 
Da ich kein allgemeinen Sammelthread für SF4 gefunden hab schreib ich meine frage mal hierrein

ich woltle mri vielleict dem nächst die collectors edition für die ps3 holen

und dazu hätte ich 2 fragen

der anime film der dabei ist ... ist das der alte den es schon vor jahren gab?

und was hat es aufsich mit dem download content
 
Ich glaube das ist ein neuer Anime Teil ...hatte mal dazu etwas gehört.

Es wäre gut wenn wir zumindest, 6 Leute hätten :)
 
Moin,

also ich könnte noch Daniels007 fragen.

Zeitlich wäre es mir wiegesagt unter der Woche (abends) oder an einem Sonntag am liebsten, da ich meist Freitag/Samstag nicht zuhause bin.

Gruß Jogy

Also wenn es am Abend bzw am WE stattfinden sollte stelle ich mich gern bereit ;). Abend ist aber meistens zwischen 18 und 20 Uhr.

Am We ist das meistens einfacher :)
 
Ok, dann nehme ich dich als Ersatz für coolcan.


  • HWLuxx-Nick ------ PSN-ID
  1. Strider ------------ BuGG3TTI
  2. Ashe -------------- DieEnteWurzel
  3. alkaAdeluxx -------- alkaAdeluxx
  4. Selfdistruct -------- Jack_Hera
  5. S.T.A.L.K.E.R ------ j0gyle
  6. Daniels007 --------- Daniels007

Terminvorschlag:

"Vorrunden Kämpfe" diesen Mittwoch ab 20Uhr ?
"Halbfinale und Finale" diesen Donnerstag ab 20Uhr ?

Regelwerk:

1 Match beinhaltet 5 Kämpfe, wer zuerst 3 Kämpfe für sich entscheiden konnte hat das Match gewonnen. 1 Kampf besteht aus 5 Runden, wer zuerst 3 Runden gewonnen hat, gewinnt den Kampf. Rundenzeit wird auf 99 gestellt. Charwechsel ist erlaubt, dieser darf nach jedem Kampf gewechselt werden.

Für ein gewonnenes Match gibt es 1 Punkt, für ein verlorenes 0 Punkte.

Es wird 2 Gruppen geben, Gruppe A und Gruppe B.
Jede Gruppe besteht aus 3 Leuten, zuerst kämpfen alle Spieler einer Gruppe gegeneinander. Stehen die jeweils besten 2 einer Gruppe fest, geht es in das Halbfinale. Erster aus Gruppe A gegen zweiter aus Gruppe B und Erster aus Gruppe B gegen zweiter aus Gruppe A. Danach folgt das Finale.


So nun zu den Gruppen, möchte jemand von euch die Namen ziehen/losen ?

Seid ihr mit dem Regelwerkchen soweit einverstanden ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nichts dagegen habt übernehme ich dann das Eintragen in die Tabelle^^

Habe da mal was angefertigt :fresse:

turnierluxxndct.jpg

Regelwerk:

  • 1 Match beinhaltet 5 Kämpfe. Wer zuerst 3 Kämpfe für sich entscheiden konnte hat das Match gewonnen.
  • 1 Kampf besteht aus 5 Runden, wer zuerst 3 Runden gewonnen hat, gewinnt den Kampf.
  • Rundenzeit wird auf 99 gestellt.
  • Charwechsel ist erlaubt, dieser darf nach jedem Kampf gewechselt werden.
  • Für ein gewonnenes Match gibt es 1 Punkt, für ein verlorenes 0 Punkte.

Sieht zwar bescheiden aus aber es reicht. Könnt ja dann immer hier die Ergebnise eintragen und ich übernehme sie dann.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashe und ich haben unsren kampf vor verlegt..

Ashe 1:3 selfdistruct

das war so knapp immer, echt üble fights :wink:

@daniels007
hab dich geaddet, hoffe das klappt heute.
 
Ich suche Leute die mit Headset zocken und sich nicht langweilen wenn ich 20 mal hintereinander verliere. Gibts die hier ?

Am besten wäre auch ihr könnt entweder gut erklären oder geht nicht viel weiter als über das SNES Gameplay hinaus. Sprich Conter, Counter und wie sie alle heißen gehen mit nicht gut von der Hand dafür kann ich die Moves gut und habe etwas Taktik. Mag sowohl Charger als auch die anderen.

PSN ID:

Castlefrank78

Danke euch
 
Ja, ich zocke mit Headset wenn mein Gegner mit Headset zockt.

Bin zwar auch noch Anfänger aber ich kann dir das ein oder andere erklären.

PSN-ID ist BuGG3TTI

@selfdistruct

omg, ich dachte Ashe ist gut...aber du ...omg ^^ Aber cool, jetzt habe ich endlich mal gegen einen Dhalsim Spieler gezockt der abgeht wie die Post ^^

Und nicht nur den hast du drauf -.-

Ich kann nicht mal Sagat richtig *g* ...

@Ashe

Sachma als du Gouken gespielt hast, war das ne Focus Attacke in die ich immer reingesprungen bin oder war das ne Spezialattacke von ihm ?

Wenn FA, dann wundert es mich...wie schnell du die nach einem Fall zu Boden ausgeführt hast ...
 
@selfdistruct

omg..

Dhalsim rulez :d

Bei Ashe und mir kommt es (nach meiner einschätzung) auf die Tagesform an und ob die execution stimmt. Ich kenn seine Spielweise und er meine, da kommts auch ab und an vor das 99sec nich reichen..

Habt ihr alle nen HS? Dann kauf ich mir auch wieder eins.. Wollte mir eigentlich keins mehr kaufen da ich nur ne 3000er Leitung hab.
 
Ich kam mir vor wie der Sagat Spieler der in einem großen Turnier im Finale von einem Dhalsim Spieler an die Wand gespielt wurde ^^

Also ich hab zwar schon ein paar mal gegen einen Dhalsim gespielt, aber von denen hat nicht einer so reingehauen wie du. Vorallem die Attack mit Teleport etc. kombiniert usw. usw.
 
Ashe und ich haben unsren kampf vor verlegt..

Ashe 1:3 selfdistruct

das war so knapp immer, echt üble fights :wink:
war sehr spannend ja :)
is ziemlich schwer gegen Dhalsim irgendwie, den spielen echt zu wenig :d
@Ashe

Sachma als du Gouken gespielt hast, war das ne Focus Attacke in die ich immer reingesprungen bin oder war das ne Spezialattacke von ihm ?

Wenn FA, dann wundert es mich...wie schnell du die nach einem Fall zu Boden ausgeführt hast ...
Ich denke mal du meinst den Parry-Move, is ne Spezialattacke zum abwehren

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Dhalsim rulez :d

Bei Ashe und mir kommt es (nach meiner einschätzung) auf die Tagesform an und ob die execution stimmt. Ich kenn seine Spielweise und er meine, da kommts auch ab und an vor das 99sec nich reichen..

Habt ihr alle nen HS? Dann kauf ich mir auch wieder eins.. Wollte mir eigentlich keins mehr kaufen da ich nur ne 3000er Leitung hab.
Also ich hab eins, benutze es wenn aber nur bei Leuten aus der Friends-Liste
Leg dir auch mal eins zu :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh