[Sammelthread] Street Fighter IV Multiplayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

habe ne kurze Frage!

Bekommt man eig. im Trainingsmodus auch Trophäen wenn man 100 Ultra Combos usw... macht? Ich übe gerade ein bissl und wollt es nur mal wissen!!

Achja, Personal Action geht doch wenn man L1+L2 drückt oder? Aber ich habs jetzt 10x gemacht aber keine Trophäe is gekommen.

Muss man das alles im Arcade Modus machen??

Gruß Jogy

EDIT: Ahhhh habs raus :d Musste ich im Arcade Modus machen, damit es klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
nö :-P

wofür benutzt du shoryuken - ex focus mit Ken?
wofür ?
ich glaub du hast herausforderung noch nicht gespielt ^^
shoryuken abbrechen und ihn in der luft noch 1 bis 2 shoryuken reindrücken :asthanos:

wenn ein kombo länger dauert ziehts zwar immer weniger energie ab aber sieht halt etwas pro aus xD
 
wofür ?
ich glaub du hast herausforderung noch nicht gespielt ^^
shoryuken abbrechen und ihn in der luft noch 1 bis 2 shoryuken reindrücken :asthanos:

wenn ein kombo länger dauert ziehts zwar immer weniger energie ab aber sieht halt etwas pro aus xD
hab mit Ken noch keine Herausforderungen gespielt nein ;)
mit Ryu hänge ich auf Hard 2 fest, ich glaube mit Pad geht das nur mit ner Menge Geduld oder Glück ;)

ich glaube EX Focus würde ich im Match nur für Ultra einsetzen, aber im Moment bin ich noch nicht soweit dass ich an sowas denken könnte ;)

@STALKER
Arcade oder auch online, auf jeden Fall irgendwas wo sich die Gegner auch wehren ;)
Und Personal Action ist R1+R2 (HP+HK)
 
mir geht das ps3 pad so aufn senkel.. was nützt schnelligkeit wenns dann einfach nicht rauskommt.. könnt kotzen.

btw nach 3h online play schmerzt der daumen und das zimmer riecht wie ne muckibude:fresse:
 
Als mir vor einem Monat klar wurde, dass ich wahrscheinlich noch Ewigkeiten auf den offiziellen Stick warten müsste, habe ich mir einen bauen lassen.

http://www.zurborg.info/

Der ehemalige Viper Stick ist nun ein Sakura Stick geworden und kommt nächste Woche an.
Dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass nur noch mein Skill zählt und ich nicht mehr unter dem 360 Pad zu leiden habe.
Alles feinste Sanwa und Seimitsu Parts vom Arcade Shop.

http://www.arcadeshop.de/

MfG
 
Bekommt man eig. im Trainingsmodus auch Trophäen wenn man 100 Ultra Combos usw... macht? Ich übe gerade ein bissl und wollt es nur mal wissen!!

Achja, Personal Action geht doch wenn man L1+L2 drückt oder? Aber ich habs jetzt 10x gemacht aber keine Trophäe is gekommen.

Muss man das alles im Arcade Modus machen??

Bei der 360 geht es auch im Trainingsmodus, wenn ich mich recht entsinne.
 
Als mir vor einem Monat klar wurde, dass ich wahrscheinlich noch Ewigkeiten auf den offiziellen Stick warten müsste, habe ich mir einen bauen lassen.

http://www.zurborg.info/

Der ehemalige Viper Stick ist nun ein Sakura Stick geworden und kommt nächste Woche an.
Dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass nur noch mein Skill zählt und ich nicht mehr unter dem 360 Pad zu leiden habe.
Alles feinste Sanwa und Seimitsu Parts vom Arcade Shop.

http://www.arcadeshop.de/

MfG

was kostet das ganze wär auch daran interessiert
 
Hängt von den verwendeten Teilen ab und Sonderwünschen ab.
Z.B. kosten durchsichtige Knöpfe mit LEDs drunter halt Aufpreis.

Frag einfach mal direkt nach.

MfG
 
Hängt von den verwendeten Teilen ab und Sonderwünschen ab.
Z.B. kosten durchsichtige Knöpfe mit LEDs drunter halt Aufpreis.

Frag einfach mal direkt nach.

MfG

der sanva stick (22eu) und buttons (2eu) kosten ja ned viel
gehäuse gibts leider nicht zum schaun

was kostet den bei dir die montage ohne teile ? bzw der geamtpreis ?
weil mehr wie 100 geb ich nicht aus
 
der sanva stick (22eu) und buttons (2eu) kosten ja ned viel
gehäuse gibts leider nicht zum schaun

was kostet den bei dir die montage ohne teile ? bzw der geamtpreis ?
weil mehr wie 100 geb ich nicht aus
Das sind schonmal 40€ nur für Stick und Buttons, ohne PCB, Kabel, Gehäuse etc....
Ich denke mal ~150€ für einen Costum 8-Tasten Stick kann man schon rechnen
 
Würde mich auch sehr interessieren was du gezhalt hast ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

Hab grad mal nachgefragt, geht wohl erst bei 150-200 Euro los, ein teuerer Spass
 
Puhh,
also SF4 ist wirklich ein geiles Spiel aber so ein Fightstick für 100 €+/- is mir einfach zu teuer und ich spiel das Spiel nicht jeden Tag! Da Spiele ich lieber mit dem Controller und hab meine/n Spaß/Agressionen :d

Ich denke mit ein bissl übung is man mit Pad auch nicht sooooo schlecht! Mir machts auf jedenfall Spaß am Weekend bissl Online zu daddeln.

Was ein bissl schlecht gelöst ist, ist dass nicht immer Gegner mit den gleichen Fähigkeiten herausgesucht werden! Die haben zwar kein Symbol usw... dran aber eine Punktzahl von 1500 oder mehr! Die haben definitv mehr Spiele gemacht und habens besser drauf als ein Anfänger!
Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister ;)

Gruß Jogy

@selfdistruct:
Hab dir nen Antrag im PSN gestellt. Ist schon ein weilchen her! Kannst ja mal annehmen dann können wir ne runde daddeln :d
Bist noch aktiv im Killzone 2 MP? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch sehr interessieren was du gezhalt hast ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:54 ----------

Hab grad mal nachgefragt, geht wohl erst bei 150-200 Euro los, ein teuerer Spass

hätst denen geantwortet das du nur nen arcade stick haben wolltest und nicht gleich den ganzen laden kaufen willst :fresse:
 
@selfdistruct:
Hab dir nen Antrag im PSN gestellt. Ist schon ein weilchen her! Kannst ja mal annehmen dann können wir ne runde daddeln :d
Bist noch aktiv im Killzone 2 MP? :d

wie geht den deine id? hab vorgestern mal ein paar gelöscht da meine liste voll war xp. hatte jetzt gut 2 wochen keine zeit zum zocken daher auch kein k2 gespielt.. zudem meinte mein kleiner er müsste das HS in seine limo tauchen :o
 
bohh wie krass sind den im Herausforderungsmodus die Trail, ok mit ryu und ken alles geschafft aber chun li, ist ja mit pad überhaupt nicht zu schaffen, hier bei dem video http://www.youtube.com/watch?v=9s5I...allenge-hd/1381455225&feature=player_embedded komme da ab 2:37 nicht weiter o_O
du hast alle trials von ryu geschafft mit pad? krass
hängen bei Hard 2 fest, ich glaube wenn ich mich 2Stunden ransetzte krieg ichs vll hin aber hab ich kein bock drauf ;D
hast du vll nen tipp? hab probleme bei c.hp xx shoryuken ( und f.hp, c.hp bekomm ich auch nur in 20% der Fälle hin :( )
 
ich schaf mit pad nicht mal das normale trial egal mit wem.. zb heute mit dhalsim, da häng ich schon bei low kick yoga flame *lol* würde gerne mit ihm besser werden, da ich noch nie einen gesehen hab der mit dhalsim zockt aber so wird das nüscht.
 
Ich habe heute gegen einen Dhalsim gezockt.... lol der hat mich sowas von geraped
ich hab eigentlich versucht keinen perfect zu kassieren :fresse:
ich hab einfach keinen weg gefunden an ihn ran zu kommen

habe auch überlegt mal mit ihm zu spielen, mal gucken
 
ich bekomme mit ryu & ken gerade mal den hadoken hin :fresse:
werd mich mal die tage intensiver mit dem game beschäftigen :bigok:
 
Na dann bist ja der perfekte Trainingspartner für mich :d zoggst du es auf der ps3? Falls ja gib mal deine ID! Können die Tage dann mal bissl daddeln!!

Gruß Jogy
 
ne sorry, zocks auf der 360 :)
 
ich bekomme mit ryu & ken gerade mal den hadoken hin :fresse:
werd mich mal die tage intensiver mit dem game beschäftigen :bigok:
Das hört sich vll doof an, aber hadoken ist für ryu/ken schon die halbe miete
wenn du jetzt noch shoryuken hinbekommst kannst du schon alle specials für die beiden

dann geht es "nurnoch" um schnelligkeit, genauigkeit und timing
 
hehe jo, wie gesagt ich befass mich mal die tage mehr mit dem game ! leg mich eigentlich auf ryu/ken nicht fest, muss mal nen frischer wind in die bude, seid sf2 zock ich nur ryu/ken :d
 
gerade meine ersten ranglisten matches gewonnen *jöhöö* 3/3 mit dhalsim und dabei 234bp abgegriffen. einer hat mit zangief gespielt und is kein stück rangekommen, das hatn sicher gewurmt :xmas:

yoga yoga yoga yoga
 
Gestern von 20:00 bis 1:00 SF4 gezockt mit nem freund - das Spiel ist einfach zu geil! Und wir zockten nur mit Ruy (ich) vs Blanka und es wurde kaum langweilig (natürlich mit kurzen pausen)! Danach mussten wir unsere hände unter kaltes wasser stellen ...aua
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh