[Sammelthread] Street Fighter IV

das game sieht ja mal super aus :love: freu mich schon drauf meine ganzen kollegen zu besiegen und sie regen sich auf :fresse: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Liebsten würde ich für das Game einen SNES Controller an den PC anschliessen, das käme wirklich authentisch.
 
wenn es nicht so teuer wäre... >klick<
 
gibts auch bei der bucht: klick mich

muss ja nicht direkt der originale snes controller sein find ich
 
Richtig!

Allerdings ist der aus meinem Link auch nicht original, so wie ich das sehe, allerdings habe ich auch Konverter zum Selbstbau gesehen, mit denen man seine original von daheim nutzen kann :bigok:
 
Das wird wohl die beste Variante von allen sein. :d
 
So ein Teil wäre aber trotzdem eine Überlegung wert, back to the Roots! :drool:
 
meine gebete wurden doch erhört... ich dachte mir schon wieso gibt es keinen sammelthread zu SF4.... ich verfolge jede einzelne nachricht seit april... das game wird so was von rocken... und dazu noch online, oh man das wird der hammer...

ACHTUNG: ich hab vor ner weile mal gelesen dass die pc-version keinen online-modus haben wird... ich glaub das hat sogar einer der produzenten beim interview verzählt....
also nicht zu früh freuen....

ich hab zwar meine ps3 noch nicht aber ich werde mir das game für die playsi holen... ich hoffe dass die entwickler rumble mit einbauen :d, wenn nicht wäre das echt schade...

achja.... ich weiß nicht wie ihr das machen werdet aber ich höl mir definitv einen Arcade Stick... damit macht es zum einen mehr spaß, und man kann auch moves leichter ausführen... nur so als tip :d
 
hab ich aber nichts dergleichen gelesen.

Für sowas immer ne Quelle.
 
scheint sich geändert zu haben, auf jeden fall hab ich das gelesen... ich hab mich damals auch gefragt was für ein sinn das hat, deswegen kann ich mich noch daran erinnern...
umso besser...

trotzdem glaube ich das online-figting ein wenig schwierig sein wird... Ono (produzent) meinte dass sie noch keine lösung für das laggen haben...
lags wären für so ein spiel natürlich fatal... aber gibt es nicht schon andere beat em ups die schon online-modus haben ? SC4 hat doch auch online-modus... weiß jemand wie das bei dem spiel aussieht ? ich meine wenn namco das hinbekommt dann sollte es capcom erst recht hinbekommen...
 
mhmmm hab mir nun sf3 third strike zum zeit überbrücken organisiert und nen xbox 360 pad.

allerdings is das 360 pad nich so wirklich das ideale für beat em ups.

ich hab nun schonmal die gh listen durchgeforstet und bin dabei auf das hier gestoßen.

es hat halt direkt 6 tasten unten und ne sinnigere platzierung des digi kreises.

http://saitek.com/uk/prod/p990.htm

http://geizhals.at/deutschland/a188279.html

günstig is das gute stück also auch. hat jmd schonmal ne alternative ausgeguckt?
 
mhmmm hab mir nun sf3 third strike zum zeit überbrücken organisiert und nen xbox 360 pad.

allerdings is das 360 pad nich so wirklich das ideale für beat em ups.


Genau das hab ich gestern auch festgestellt. Zufällig beim gleichen Spiel.
Wohingegen ich das 360 Pad bei DMC4 (also auch ne Art BeatemUp) nicht mehr missen mag.
Ich glaub ich werd mir da für Streetfigher noch n Logitech Rumblepad2 holen. Damit ging auch Tekken immer recht gut von der Hand.

Andererseits isses vielleicht auch nur wieder Gewohnheit. Muss mal noch n bissl weiterdaddeln, vielleicht wirds dann besser nach ner Weile. :d
So bissl Shoryuken und Hadoken und dieser Fusswirbler gingen zb trotz 360 pad auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie es mit dem Pad so läuft, wenns nicht klappt hol ich mir nen Old School Gamepad.

1 Stick links, die Button rechts...wie beim Automaten mit Beat´em Ups :d
 
Genau das hab ich gestern auch festgestellt. Zufällig beim gleichen Spiel.
Wohingegen ich das 360 Pad bei DMC4 (also auch ne Art BeatemUp) nicht mehr missen mag.
Ich glaub ich werd mir da für Streetfigher noch n Logitech Rumblepad2 holen. Damit ging auch Tekken immer recht gut von der Hand.

Andererseits isses vielleicht auch nur wieder Gewohnheit. Muss mal noch n bissl weiterdaddeln, vielleicht wirds dann besser nach ner Weile. :d
So bissl Shoryuken und Hadoken und dieser Fusswirbler gingen zb trotz 360 pad auf Anhieb.

spielst mit analog stick oder "steuerkreuz" ?


beim rumblepad2 "stört" mich dass man auch nich alle 6 tasten unten hat. zB bei Akuma braucht man für den teleport ja vorne unten unten-vorne und dann alle 3 P tasten. Für die EX moves wärs auch hilfreich denk ich.

prob beim saitek zB is halt dass man dann ja punchs in eine reihe und kicks in die andere anordnen muss, was zumindest erstmal einige umgewöhnung braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hats noch auf gameboy... war mein erstes spiel :d...

und SFIV soll ja quasi die wiedererweckung von SF2 sein, also gameplay mäßig..
 
Um SF optimal wie in alten Zeiten in der Spielhalle geniessen zu können ist ein richtiger Arcade Joystick wie zb. sowas hier fällig : http://www.xgaming.com/pc.shtml

Ich freu mich schon aufs Game wie Weihnachten 1993 :d
 
1. Es kommt für PC?????
2. Echt jetzt?
3. Wann? ???

:eek:

ist schon n jahr her, als es angekündigt wurde :d

haste aber ordentlich was verpasst...

ja es kommt definitiv für pc (nicht nur weil die arcade version auf nem taitotypex2 gerät läuft)...

kommt höchstwahrscheinlich februar 09 raus

und das beste ....... capcom plant eine plattformunabhängigen online-modus...
das heißt man könnte mim pc gegen einen ps3-spieler antreten... das zu realisieren wird dennoch schwierig sein denke ich...


@Mr.Wifi

viel zu teuer... es wird zum release von sfIV auch sfIV sticks geben... von madcatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh