Stromberg

perfekte folge und die vorschau verspricht noch besseres. wird bestimmt ne super staffel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genialer Start ;D ich bin gespannt auf die nächsten folgen :d

ach ja falls nicht schon bekannt, http://www.finsdorf.de/ ;)

Echt genialer Start. :lol:
Ich hab Tränen gelacht - teilweise wars aber auch schon sehr makaber/hart.

alter... ging gar nich klar wie er die da am schluss küssen wollte.. ROFL... so peinlich ;)
typisch bernd.
super einstand der neuen staffel imo!
ernie toppt von der schauspielerischen leistung her mal wieder alle...

Ich hatte bei der Szene so richtiges Fremd schämen, zu hart. :d

Dem kann ich nur beipflichten, das war ein wirklich sehr guter Start der neuen Staffel!

Nur das mit Windows 7 geht garnicht! >_>

Dem kann ich nur beipflichten, das war ein wirklich sehr guter Start der neuen Staffel!

Nur das mit Windows 7 geht garnicht! >_>

Wiso? Also ich finde die Werbung eigentlich mal ganz lustig.

War doch mal der Hammer, echt genialer Start :d Auch wenn mir auffiel dass es grad im Bezug auf Ernie echt nochmal ne Spur extremer wurd... grad das mit dem Auto.. der Abgasuntersuchung :fresse:
Wenn das Niveau gehalten wird, dann muy bien.

grüne bohnen als froschschenkel verkaufen :d

das kann nur noch besser werden. wenn mann bedenkt das ulf bernd schubst und ernie auf bernd schießt usw. das gibt noch action...!

schlechter start
warum? zuviel handlung, zu wenig fokus auf protagonist stromberg und die vertraute situationskomik

bin leider ziemlich enttäuscht, am geilsten fand ich noch die sprüche gegenüber dem nazi-koch. das war wiedermal so richtig stromberg wie man ihn mag :)

der rest war teilweise arg übertrieben (büro zerlegen, auch die blow-job szene war zu krass für die erste folge). vieles vom rest war einfach nicht so wirklich lustig.

am geilsten finde ich eigentlich das hier:

http://www.finsdorf.de

bin nun zum schluss gekommen dass das dorf wirklich fiktiv sein muss, aber die sau-schlecht gemachte website mit sounduntermalung ist sowas von authentisch, das nenn ich mal einfallsreiche werbung :thumbs:

ich fands echt gut !
freu mich schon auf nächste woche dienstag.

je krasser desto besser.
ich hoffe bernd zeigts dem scheiß nazikoch noch mal richtig! das geht ja gar nicht wie der sich benimmt.

wie bernd sein büro zerschlagen hat war auch top :d mehr davon!

Ich guck gleich mal die letzte Folge, ist wie eine Sucht der Kerl.
Noch ist er in Finsdorf

Musste das sein? :rolleyes:

Ich fand den Start auch sehr gelungen. Ich habe mich mal wieder totgelacht. :d

Fand den Auftakt auch sehr gelungen, obwohl die Aktion mit dem Schirmchen etwas unpassend war, wenn man mal ihre Reaktionen auf seine Anmachen in Staffel 3 bedenkt^^

Die Werbung mit Ernie find ich ganz lustig, weil das der "alte" Ernie ist, sprich wie in Staffel 1 & 2.

Ich denke bzw hoffe dass der Ernie nicht die ganze Staffel so bleiben wird... wäre ja sonst irgendwie so als ob er nicht mehr wirklich dabei wäre da er ja quasi nichts wirkliches mehr macht.

Btw...

Ist das auch der Grund weshalb er nicht für die Abteilungsleitung auserwählt wurde, oder? Sonst war er ja immer als "Abteilungsstreber" bekannt

kann man die ersten beiden folgen online noch sehen? mein tolles media center hat die 2. nur bis zur hälfte aufgenommen, dafür 4 mal 2 and a half men!:fresse:

Aber entgegen meiner Befürchtungen echt genial!

"Mein Bett fliegt auch raus, das müffelt..da is die Mama drin gestorben!"

zu geil!

Glücklicherweise hab ichs mir aufgenommen. Fand Stromberg zwar schon immer recht lustig aber hab die Staffeln nie wirklich am Stück geschaut. Das wird sich jetzt ändern, die Doppelfolge am Dienstag war ja mal echt genial!

Ich denke wir dürfen hier nichtmehr rauchen?
Ach die Frau Seifert, immer streng nach Vorschrift. Sie haben damals aber auch keine Juden versteckt oder?
:lol:

vorallem wenn man selbst im büro arbeitet. da erkennt man, dass das alles garnicht so realitätsfern ist ;)

Habe jetzt alle Folgen der 4. Staffel gesehen.
An die anderen Staffeln kommt diese hier meiner Meinung nach nicht ran.
Irgendwie wird finde ich mit der Dramatik etwas übertrieben.

Aber trotzdem ne super Staffel mit so einigen Brüllern ;)

mfg
lars

die staffel ist top! zwar nicht ganz so einprägend wie die ersten beiden, aber trotzdem top.

Ich finde manche wortspiele kamen schonmal früher vor und ernie spielt manchmal nicht so überzeugend an manchen stellen. aber sind alles kleinigkeiten. trotzdem top und ich hoffe es kommt bald ne 5te staffel.

ich liebe stromberg, so genial, da schämt man sich ja fast mit, zu geil, und ernie ist einfach ernie^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh