aber die ganzen einzelnen Folgen gibts bei maxdome zu "kaufen" (also einmal bezahlen, einmal angucken wie ich das mitgekriegt hab) wird doch immer wieder beworben in letzter Zeit
und da gibts die neuen Folgen Lost und Desperate Housewives jeweils eine Woche früher als im FreeTV (gegen Bezahlung versteht sich)
ich vermute ja, dass die dann trotzdem noch mit Werbung vollgepumpt sind, die nicht nur unterbrechen, sondern auch mal mittendrin das halbe bild wegnehmen und mit unpassenden Sounds die Stimmung vermiesen
aber ich find diese aktion an sich schon ziemlich dreist, die sachen werden jetzt zum zweiten Mal gemolken. Die aktuell laufenden Staffeln Lost und Desperate Housewives gabs schon anfang des Jahres exklusiv auf Premiere, also auch gegen Bezahlung
öhm ok es wird etwas OT, also
geht ja gar nich hier, könnte so wieder einpennen
naja is halt wie Achterbahn, immer rauf und runter usw und das 8h täglich da kriegt man irgendwann das kotzen
aber auch mein fass hat grenzen, wenn es da stetig reintropft ist irgendwann der boden raus
ich brauch jetzt ruhe im puff! und wenn mir noch irgendeiner mit so nem Fliegendreck kommt, wird der ins Archiv zwangsversetzt! ^^