Stromberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die ganzen einzelnen Folgen gibts bei maxdome zu "kaufen" (also einmal bezahlen, einmal angucken wie ich das mitgekriegt hab) wird doch immer wieder beworben in letzter Zeit

und da gibts die neuen Folgen Lost und Desperate Housewives jeweils eine Woche früher als im FreeTV (gegen Bezahlung versteht sich)

ich vermute ja, dass die dann trotzdem noch mit Werbung vollgepumpt sind, die nicht nur unterbrechen, sondern auch mal mittendrin das halbe bild wegnehmen und mit unpassenden Sounds die Stimmung vermiesen

aber ich find diese aktion an sich schon ziemlich dreist, die sachen werden jetzt zum zweiten Mal gemolken. Die aktuell laufenden Staffeln Lost und Desperate Housewives gabs schon anfang des Jahres exklusiv auf Premiere, also auch gegen Bezahlung

öhm ok es wird etwas OT, also :btt:
geht ja gar nich hier, könnte so wieder einpennen
naja is halt wie Achterbahn, immer rauf und runter usw und das 8h täglich da kriegt man irgendwann das kotzen
aber auch mein fass hat grenzen, wenn es da stetig reintropft ist irgendwann der boden raus
ich brauch jetzt ruhe im puff! und wenn mir noch irgendeiner mit so nem Fliegendreck kommt, wird der ins Archiv zwangsversetzt! ^^

hehe .. ausser strombi eigentlich nur noch regelmäßig king of queens :bigok:

Ach, der tigger, der ist spitze, der is so'n bisschen der Froschkönig bei uns, also eigentlich ein Prinz, aber gefangen in so nem Körper, ist ja mehr so ein Zellhaufen hier...

ich glaub ich geh nachher mal noch kurz in die Stadt einkaufen, geht ja garnicht :d. Vielleicht verhaken sich dabei die Stromberg Staffeln an meinen Fingern und dann muss ich sie leider mitnehmen *oooooooooooooh* schade :xmas:

hier mal meine auswertung der stromberg-avatar-studie :d
strombergavascc3.jpg
Du landest auch lgeich auf meiner Liste:teufel:

Sowas sit ab jetzt alles verboten

baumi88 kannst ja ne meldung machen und ne abmahnung fordern :d

btw: anlässlich meines geburtstages habe ich unter anderen beide stromberg staffeln bekommen :P

Zuletzt bearbeitet:
alles gute kollege :d ... und mal locker durch die hose atmen und den bimbam baumeln lassen :wink:

mmh ich überlege mir einen Stromberg Avatar zuzulegen!
das wäre mal was neues im Forum oder? :fresse:

baumi88 kannst ja ne meldung machen und ne abmahnung fordern :d

btw: anlässlich meines geburtstages habe ich unter anderen beide stromberg staffeln bekommen :P
Na dann auch mal alles gute vom Berthold;)

Und die Meldung wird gemacht. Und zwar ganz oben...bei denen is mobbing ein ganz ernstes Thema Okese

Die DVDs muss ich mir auch mal kaufen...ich warte ja eigentlich drauf, dass ich sie günstig irgendwo gebraucht bekomm aber die will keiner wieder hergeben ;)

tschüssikowski:bigok:

nimm doch einfach einen erika-avatar :lol:

es gibt viele chancen, sich von der masse(!) abzusetzen (achtung, wortspiel :d)
genau, z.B. wie der Herr Tallium, das nenn ich eigenständig :fresse:

aber ich weiß net, vielleicht nehm ich doch die Erika ? :d

edit:

weiß jemand, was das hier ist ?

Stromberg @ Amazon

und wieso kostet das 64 Taler ?

Anhänge

• erika.jpg
    erika.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal anmerken, dass es bei Pro7 die ganzen Strombergfolgen in voller Länge gibt (nicht nur die Highlights). Das mit der mäßigen Qualität ist allerdings richtig.

Habe sie mir dort gestern erst runtergeladen. Wenn gewünscht/erlaubt poste ich gerne die StreamingLinks (mit FlashGet o.ä. downloadbar).

so, es ist vollbracht :d

jetzt ist die Geschlechtsumwandlung durch und bis jetzt gehts mir gut :p

gleich werd ich mal wieder 35,90 in Amazon investieren, was für ein schöner Tag :xmas:

Schön, da bleiben ja nur die Kollegen und wir sind ja hier praktisch sind wir hier ja eine große Familie..
Ich bin der Vater, Erika ist die Tante, Ernie ist die Tochter, sagen wir mal erste Ehe, adoptiert, dann können wir beide nämlich .. wär trotzdem kein Inzest.. nur rein platonisch natürlich.. Knick, Knack!

ich bekenne mich auch als Stromberg Fan :)
"Ärger is wie 'n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf 'n Kopf bekommt!"

gleich mal nen neuen Avatar suchen xD

so, es ist mal wieder geschehen, Amazon ist wieder um 63 € reicher. Dabei wollte ich doch nur Stromberg :(.

Doofe Schnäppchen :heul: :p

originell genug ? ^^
"Wär die Katze ein Pferd würde sie den Baum hoch galoppieren"
den ham wa schon in groß ;)

kannst meinen alten haben, der ist wieder frei :p

-------------------------------------

irgendwie spinnt grad alles, wo ist der Post von tallium hin ?

Anhänge

1,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Googel mal, es gibt fast alle folgen per LiveStream.

Gleich zieht auch bei mir das Stromi aava ein ;)

genau, z.B. wie der Herr Tallium, das nenn ich eigenständig :fresse:

aber ich weiß net, vielleicht nehm ich doch die Erika ? :d

edit:

weiß jemand, was das hier ist ?

Stromberg @ Amazon

und wieso kostet das 64 Taler ?

wie schon dabei steht, Staffel 1 und 2 im Box-Set :fresse: aber ich warte bei sowas lieber auf die dritte staffel und kauf mir dann ne megabox

@thallium: Alles Gute zum Bday, jetzt schmeissen wir mal alle zusammen und dann gönnen wir dem thallium ne schöne runde im pc-welt-forum, damit das elend hier auch mal n ende hat ;)

@baumi: oder mach n vorhängeschloss ans forum ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh