Stromberg

Was soll das denn sein? So ne Art Soundboard, dass dann einzelne Zitate auf Knopfdruck spielt?

ich habs gefunden! hat mir ein Freund zugeschickt!
ist eine Art Nippelboard ( der Bertel kennt das anscheinend :bigok:), unterteilt in Folgen. d.h. aus jeder Folge gibts es so 8-9 Zitate, die man abspielen kann.
Die Jukeboxx wurde aus dem Fanforum rausgenommen, weil sie urheberrechtliche Probleme hatten.

Link gibts deshalb auf Anfrage per pm. mfG Akba ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möcht noch jemand eine Marzipankartoffel???... Guck mal hier die sind noch haltbar bis..... Oh....

:lol:
"Ich hab den Größten...
und drin steht "Becher" höhö"

Hat einer von euch den Text von der neuen DSL-Werbung die er macht? Ich mein die, wo er vorm Spiegel steht und sich fertig macht, hab ich bis jetzt leider nur nebenbei erwischt :(

Kurs-Leitung:"Herr Stromberg, haben sie was getrunken?"

Stromberg:"Boah...haben die Schweine mir wieder Alkohol ins Bier gemacht..."

ist ja bisschen ruhig hier geworden?

geil finde ich aber auch den Spruch!
"Dackel Zack"
"Tiger Zack" :lol:

Stromberg: Ernie, ich brauch jetzt Ruhe im Puff! Was brauch ich?

Ernie: Ruhe im Puff!

Staffel 2, Folge: Der Vertrag

:bigok:

So, sorry für den Doppelpost, aber ich muss den Thread gerade mal wieder neu beleben und aus den unerforschten Tiefen des Forums heraufziehen ;)

Es wurde nämlich der Sendetermin für Staffel 3 bekanntgegeben! :banana:

Ab 05. März
jeweils montags um 22:45

Vor der Ausstrahlung der ersten Folge der dritten Staffel wird Pro7 noch ein BestOf der ersten beiden Staffeln senden :bigok:

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=15307

Ab 05. März
jeweils montags um 22:45

welcher Horst hat denn bitte den Sendeplan aufgestellt ?

Hätten die das nicht jetzt im Februar machen können ? Da hätte ich wenigstens bis Anfang März Semesterferien gehabt :(

Naja, bis Anfang April gibt es ja dann hoffentlich die 3. Staffel auf DVD, dann hab ich schonmal 1 Geburtstagsgeschenk :d

welcher Horst hat denn bitte den Sendeplan aufgestellt ?

Hätten die das nicht jetzt im Februar machen können ? Da hätte ich wenigstens bis Anfang März Semesterferien gehabt :(

Naja, bis Anfang April gibt es ja dann hoffentlich die 3. Staffel auf DVD, dann hab ich schonmal 1 Geburtstagsgeschenk :d

Tja ersteres frag ich mich auch... vielleicht derjenige, der damals schon dafür verantwortlich war, dass Lotta in Love einen Sendeplatz der Simpons eingenommen hat und diese ganz verdrängen sollte :fresse:

und letzteres: Nein das denke ich nicht Tim :shot: bis Anfang April wurd die Staffel ja gerade mal zur Hälfte im TV gesendet :fresse:

juhuuuu!

Akba hat Semesteferien wenn Bernd läuft! *in die Hände Klatsch*

*mitleid mit denen die es net sehen Können! das ist eine harte Bestrafung*

stromberg sucks *duckundweg*

naja passt schon, ich hasse aber stellenweise diesen plumpen humor

Zuletzt bearbeitet:
stromberg sucks *duckundweg*

naja passt schon, ich hasse aber stellenweise diesen plumpen humor

Das macht es doch gerade aus :fresse:

geil ist auch der neue Tele2 Clip
"geizig? ich? neee! hömma wenn ich gut drauf bin dann schmeiß ich sogar Pfandflaschen ins Altglas" :lol:
herrlich

Ich bin mal gespannt, wie oft Ernie diesmal sagt "So ich mach jetzt mal ne schwarze Liste" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh