Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sparsamste mit G 31 scheintdieses hier zu sein.
Such mal bei Tomshardware nach da gibts auch einen Vergleich zwischen dem und nem Gigabyte
Edit hier ist der Test
Den Celeron zu undervolten wird nicht mehr so viel bringen und er unterstützt kein Runtertakten
Kennt jemand von euch ein gutes Tool, mit dem man die CPU dynamisch übertakten kann? Es sollen der Multiplikator und die vCore im Idle gesenkt werden. Mit Boardmitteln geht das im übertakteten Zustand leider nicht (System siehe Sig)
Besten Dank,
myoizo
Hi,
Mein System:
E2140@0,98V
HD3850@Stock
Gigabyte P35 DS3
2x1GB MDT DDR-800@1,8V
WD Scorpio Blue
Seasonic S12II 430W
zieht im Idle ~60W und unter Last ~140W.
Ist das realistisch?
Kann ich am Stromverbrauch noch was nach unten drehen?
0,4W Idle ist schon geil, aber der Preis haut auch rein. Ist das Öffnen und Laden von Anwendungen/Spielen flotter als mit der Raptor?
Es wäre noch die Möglichkeit die Grafikkarte aufs Minimum runter zu takten und zu undervolten. Das sollte aber auch nicht viel weniger bringen(viel Weniger)
Mein Sys ist AMD basiert und hat weniger Leistung von daher passen die 60 Watt idle schon auch der Last verbrauch ist i.O.
Kein vergleich zu Raptor.Den Win Ladebalken sehe ich nur 1,5 mal bei der Raptor waren es 8-10.
Hi,
Mein System:
E2140@0,98V
HD3850@Stock
Gigabyte P35 DS3
2x1GB MDT DDR-800@1,8V
WD Scorpio Blue
Seasonic S12II 430W
zieht im Idle ~60W und unter Last ~140W.
Ist das realistisch?
Ok Thx Wäre interessant ob die OCZ auch so sparsam im Idle ist.
ich hab mir heute früh ne Vertex 30GB geholt. Wenn ichs nicht vergesse, mache ich mal ein paar Messungen wenn sie da ist.
Untertakten wäre im Idle eigentlich schon möglich oder?
Mit allgemeinem Undervolten hätte ich auch kein Problem.
Nur: Wie mache ich das ?
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass das Netzteil und das Board "overpowered" sind - richtig oder falsch?
Sonst noch Vorschläge?
Was den Wirkungsgrad betrifft, wartet das Shuttle Tandem mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen auf und belegt einen sehr guten 6. Platz dieser Kategorie.