Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will endlich powerplay
aber kommt ja wahrscheinlich erst im dezember :'(
@che new: Ja, an die Scorpio hatte ich auch schon gedacht... Muss man da auf ne bestimmte Modellnummer achten?
Edit@che new: D.h. konkret, gelbes Pico und 12V 80W Morex ist die Kombination, die man wählen sollte?
Mist das teure Fortron Zen 400 scheint da immer noch das effizienteste zu sein
Demnach müsste das Enermax PRO82+ 385W noch ne ganze Ecke sparsamer als das Seasonic S12II 330W sein, richtig?
Also ich hab hier nen BE-2300 und nen 4850e, beide Boxed-Lüfter sind bei mir sehr leise. Vom BE-2300 läuft der Lüfter bei ca. 1500rpm und ist nicht lauter als die Festplatte (nicht gedämmt). Aus 3.5m hinterm LCD eigentlich kaum wahrnehmbar.bin grade dabei mir ein stromsparsys zusammen zu stellen,
als cpu hab ich einen AMD Athlon X2 4050e augesucht.
Wie ist der boxed kühler? kann man den übergangsweise nehmen oder muss ich bei der lautstärke ausrasten?
@Northwood 3,06
Welche HDD hast du im Rechner? Werte sind eigentl. durchgängig zu hoch, hast du zufällig die Rev. 2.0 vom Board?
Demnach müsste das Enermax PRO82+ 385W noch ne ganze Ecke sparsamer als das Seasonic S12II 330W sein, richtig?
Hattest du dir nicht ein Foxconn mit G31 bestellt???
Nicht unbedingt, das Enermax Pro82+ schlägt sich im sehr niedrigen Lastbereich auch ganz gut: http://www.silenthardware.de/reviews/psu/mcubed_ef14/testergebnisse/index.html
ich will endlich powerplay
aber kommt ja wahrscheinlich erst im dezember :'(
Sagt mal was verbrauchen den so Tastatur und Maus wenn sie am PC dran sind ? Gibt es da unterschiede ?
Ich hab ja Kabellos dran ^^
sind die sempron le mit undervolting genauso sparsam?
Womit gemessen? Ich habe eine sehr ähnliche Konfiguration (Board, CPU, NT) mal gemessen und hatte ein paar Watt mehr, obwohl ich nur eine WD-GP in meinem 1-Lüfter PC hatte.Die haben ja sehr gute Werte da komme auf 33,8W zur Zeit, hab aber eine alte 3,5" IDE 7200er drin ^^
Gigabyte GA-MA78GM-S2H
4850E @ 1Ghz 0,775V
2Gb Ram
Enermax 385W Pro82+