Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3. Semester Humanmedizin im wunderschönen Bochum.
Fachlich gute Uni, aber (pott-)hässliche Uni. Dafür aber schöne Frauen zuhauf
Studiert niemand Maschinenbau an der TU Darmstadt?
Ich fange dort ab Oktober an
Kennt ihr das, da freut ihr euch drauf an der FH neue Mädels kennenzulernen , und dann studiert ihr aber irgendwas technisches und in euren Vorlesungen sitzen maximal 2-3 Mädchen die alle breit gebaut sind
Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig, mein Studium hat gerade erst Gestern angefangen..
Naja die Hft in Leipzig ist ja defacto die eigene Hochschule der Telekom Bin ja auch nur nen paar Wochen im Jahr dann in LeipzigStudiere im 9. Semester an der TU im wunderschönen Dresden, mache aber gerade Praktikum in Frankfurt.
Da haben sie sich ja die nächste Hochschule ausgesucht.
BWL & Jura..Ich glaub, bei den Biotechnologen hats ein paar Granaten
Ja, das sind aber leider überdurchschnittlich gehäuft eher so.. naja, wie soll ich sagen.. so Typ "Sonnenbank, Wasserstoff, drei Zentner Makeup und Minirock" halt. Kommilitone meinte mal zu mir, Jura studieren in den ersten Semestern zu 70% Frauen, von denen die Hälfte nur da ist um sich einen Kerl zu angeln. Diese Theorie möchte ich durchaus nicht anzweifeln.BWL & Jura..
Allerdings viele auch sehr eigen ^^
Und Jungs ... ich studiere Soziale Arbeit und das is ja nun echt irgendwie ein Trendfach geworden. 60 Studenten im Semester, 10 Männer, Rest Frauen ... brauchbar? Höchstens 10, Vergeben ... alle . Und in der restlichen Fakultät siehts mit attraktiven Frauen auch nicht wirklich besser aus .... ne Handvoll. ... Das zum Thema Frauen und FH.
Ich glaub, bei den Biotechnologen hats ein paar Granaten