PersonalTrainer
Neuling
Wundert mich ehrlich gesagt, dass es bisher so wenig Münchner hier gibt
Energie- und Gebäudetechnik im 3ten Semester an der FH in München
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich ehrlich gesagt, dass es bisher so wenig Münchner hier gibt
Juhu!Energie- und Gebäudetechnik im 3ten Semester an der FH in München
da hier ja einige Wirtschaftsinformatiker dabei zu sein scheinen, wie sieht es da speziell mit Mathe aus ? Werde so wie es aussieht nächstes Jahr an der DHBW Karlsruhe studieren und habe dann 3 Jahre nichts anderes als +-* gerechnet (man sollte was anderes annehmen in einer IT-Systemkaufmann Lehre), habe vor Studienbeginn allerdings 6 Monate "Zeit", da ich einen Deutschenkultur-Austausch an einer Uni in Moskau unterstütze ?
gibt es jemand der vielleicht ein DH Studium macht ?
Juhu!
Werd mich nächste woche zum Vorlesungsbeginn mal etwas dort orientieren, aber schonmal nett jemanden von dort nun zu "kennen"! Zufrieden mit der FH?
Hatte eben übrigens ein Vorstellungsgespräch als Werkstudent bei BMW.. lief super und muss es mal los werden
Beim Master finde ich es extrem kompliziert - bei konsekutiven Studiengängen - wenn man die Hochschule wechselt. Ich stehe im Moment vor dem Problem, dass die Modulanforderungen des Masters nicht 100% mit meinem bachelor übereinstimmen. Da heisst es dann Nachholen..
Das ist mir jetzt auch schon aufgefallen, dass manche Unis dann verlangen das man gewisse Scheine nachholt. Ist das dann ne reine "Sitzleistung" oder muss man in diesen Nachholfächer auch noch ne Prüfung ablegen?
Das merk ich mir. Fachplaner zu kennen ist immer gut. Sag Bescheid, wenn du fertig bist.Energie- und Gebäudetechnik im 3ten Semester an der FH in München
Also in der Richtung ist mir bisher nichts extrem aufgefallen.. kann aber auch sein, dass das im Bachelor anders ist.. dass da aufgrund der Menge an Studis ausgesiebt wird.(Hoffe nur, dass das mit dem Ruf nicht so arg ist, Hohenheim wird ja nachgesagt, dass sie mit die schwersten "Prüfungen" stellen)
Ich musste vom Wechsel von FH zur TU auch ein Schein nachholen. Eine Prüfung musste ich ablegen, aber die Note floss nicht in die Masternote. Hab ne 4.0 bekomme
Das merk ich mir. Fachplaner zu kennen ist immer gut. Sag Bescheid, wenn du fertig bist.
3. Semester Humanmedizin im wunderschönen Bochum.
Fachlich gute Uni, aber (pott-)hässliche Uni. Dafür aber schöne Frauen zuhauf
Besser als ne einigermaßen hübsche FH, dafür nur Nerds
Das ist interessant, was aber auch logisch ist... Wie solln die Note in den Master einfließen dann hätte man ja mehr ECTS als alle anderen Master Absolventen
Genau. Allerdings kann man bei uns die Note ins Zeugnis unter zusätzliche Leistungen eintragen lassen, wenn man will.
Da haben sie sich ja die nächste Hochschule ausgesucht.Studiert hier einer in Leipzig? Bei mir gehts am 1. los mit dem dualen Studium bei der Telekom in Bonn und der Hochschule für Telekommunikation in Leipzig
15. Julibis wann war bei euch Bewerbungsfrist?