Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von MKfies
Was für ein Niveau??? Wie soll ich das denn jetzt verstehen???? Kannst Du etwa keine andere Meinung ab???
Nur weil ich eine andere Meinung habe, stellst Du mein Niveau auf eine andere Stufe??? Bist Du etwa was besseres???
Wo wir da hinkommen??? Dann schaue Dir mal an, was z.B. im Bundestag sitzt. Das sind alles studierte. Und??? Geht es uns dadurch besser???
Original geschrieben von McRip
... super, damit die guten internationalen jobs (2 studien nötig) ...
Afaik hat unser momentaner höchster Mann im Staate (Johannes Rau) nicht studiert, sondern war Buchhändler. Ebenso wie unser Herr Bundesaußenminister (Joschka Fischer).Original geschrieben von MKfies
Wo wir da hinkommen??? Dann schaue Dir mal an, was z.B. im Bundestag sitzt. Das sind alles studierte. Und??? Geht es uns dadurch besser??? Nein, es geht uns nicht besser.
Es sollen die studieren, die es sich leisten können und gut ist.
Original geschrieben von Lord Arkhan
aber @ Backblech: Mensch, komm bloß von deinem hohen Roß wieder runter, ist ja ganz nett wie akademisch du dich ausdrücken kannst, aber andere wegen ihrer meinung, mag sie auch falsch sein, so nieder zu machen wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf die "Bildungselite" wenn ich dich da mal zurechne.
Wer studieren will, soll das auch zahlen. Das ist meine Meinung dazu. Entweder sollen die Eltern blechen, oder derjenige soll ein Kredit aufnehmen oder schuften gehen.
So einfach ist das.
Wenn das Studium vorbei ist, verdienen die Leute genug Geld. Können ruhig dafür bezahlen.
Nix mit Bafög und zuschüssen.