Technotoast
Neuling
Hi, ich suche ein Headset, dass maximal 100 Euro kostet und einer super Aufnahme Qualität hat bzw. das Mikro rauscharm und klar aufnimmt. Das Headset sollte Surround Sound haben - am Besten 7.1 ( natürlich Virtual ). Es muss über USB angeschlossen werden.
Mikrofon muss natürlich Geräuschunterdrückung sein. Weil ich es für Youtube Screencasts nutzen möchte und die ohne Musik oder andere Geräusche laufen soll, d.h. man hört jedes Rauschen.
Habe auch an das Logitech G35 gedacht, weil viele Lets Player haben es und die AUfnahme Qualität ist dort klasse. Hab mal spontan auf YT nach dem G35 gesucht und hab das Video gefunden:
Lets Play Minecraft Part 73 HD - Neues Headset ( Logitech G35 ) - YouTube
Meint ihr es ist gut?
Und noch mal zu einer Kombination aus Hifi-Kopfhörern und einem ExtraMikro.
Habe einen Laptop d.h. ich kann keine Soundkarte einbauen und möchte auch nicht irgendwo so ein riesen Kalieber von Soundkarte neben mir zu liegen haben. Aber Hifi-Kopfhörer haben doch keine SurroundSound oder?
Es darf auch kein Desktop Mikro, also eins das auf dem Tisch stehen soll sein, wegen dem Laptop.
Also sollte ganz gut für Musik und Gaming sein, allerdings nicht im übermässigen Sinne und das Mikrofon ist sehr sehr wichtig.^^
Ich hoffe ihr kennt passende Headsets.
Preis: MAXIMAL - 100 Euro. (am besten 80 EURO und drunter)
Vielen Dank.
Mikrofon muss natürlich Geräuschunterdrückung sein. Weil ich es für Youtube Screencasts nutzen möchte und die ohne Musik oder andere Geräusche laufen soll, d.h. man hört jedes Rauschen.
Habe auch an das Logitech G35 gedacht, weil viele Lets Player haben es und die AUfnahme Qualität ist dort klasse. Hab mal spontan auf YT nach dem G35 gesucht und hab das Video gefunden:
Lets Play Minecraft Part 73 HD - Neues Headset ( Logitech G35 ) - YouTube
Meint ihr es ist gut?
Und noch mal zu einer Kombination aus Hifi-Kopfhörern und einem ExtraMikro.
Habe einen Laptop d.h. ich kann keine Soundkarte einbauen und möchte auch nicht irgendwo so ein riesen Kalieber von Soundkarte neben mir zu liegen haben. Aber Hifi-Kopfhörer haben doch keine SurroundSound oder?
Es darf auch kein Desktop Mikro, also eins das auf dem Tisch stehen soll sein, wegen dem Laptop.
Also sollte ganz gut für Musik und Gaming sein, allerdings nicht im übermässigen Sinne und das Mikrofon ist sehr sehr wichtig.^^
Ich hoffe ihr kennt passende Headsets.
Preis: MAXIMAL - 100 Euro. (am besten 80 EURO und drunter)
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: