Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, sollte es selbst im Exil geben......Hatte in meiner "Verzweiflung" gar nicht an eine solche Lösung gedacht......
Grüße in die alte Heimat & THX,
Lötbert
Hallo,
Hat jemand schon mal probiert, den Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG OHNE diese O-Ringe 19 x 12 x 8 mm Flachdichtung NBR50 - also nur mit Teflonband - zu verbauen und ist er dann trotzdem noch 100% dicht?
Oder gibt es vielleicht bessere Alternativen?
Komponenten:
- HK 2.5
- HK NB
- HK Spawa
- Laing@Ultra@Koolance Nickel Top
- TFC XChanger 360er
- EK 250er
- Bach DFM
- 11/8er Verschlauchung
- Aquaero 4.00 (1000imp/L)
So un nun die Fakten:
Man will es kaum glauben, auch der Koolance liest mir 1620-1650 Imp/min aus, mit den 492 Pulse/l vom GMR komme ich auf den gleichen Wert wie mein GMR: 3.4-3.5l/min.
Ergo: Für den Koolance INS-FM17 gilt auch 492 Pulse/l für den T-Balancer um die genauen Messwerte zu bekommen. Ausserdem empfehle ich den Messbereich auf 2s Fenster festzulegen.
also das kann ich nicht bestätigen...
Das hatten wir andernorts doch bereist geklärt . Wenn du es genau haben willst musst du bei jedem DFM auslitern. 2150 Imp/Liter liegt auch ungefähr im Rahmen für den Koolance INS-FM17 - kommt halt drauf an welche Anschlüsse du nutzt.Ja danke, das habe ich schon gesehen aber ist dieser Wert jetzt auch genau oder kann es von System zu System anders sein sonst stelle ich auch 2150 Pulse/l ein.
Bei der hohen Impulsrate ist eine Abtastrate von 1s absolut OK. Nur bei Sensoren mit niedrigen Impulsraten sind höhere Abtastraten sinnvoll, damit eine brauchbare Genauigkeit erreicht wird - natürlich auf Kosten der Refresh-Zeitrräume.Wie sieht es jetzt beim Messbereich ein beim Beitrag 5 über mir steht 1s aber weiter oben wird empfohlen denn Messbereich auf 2s zu stellen, was ist da jetzt besser bzw. genauer.
Ich habe lange nach einem Wert gesucht denn mir wurde empfohlen 2000 Pulse/l ein zu stellen was aber wie man sieht nicht genau ist, ach ja wegen dem Schalter wegen dem Schlauch ID macht das einen grossen unterschied aus da ich ja 11/8er Schlauch verwende also ID auf 6mm einstellen.
Danke schon mal für die Antwort, würde mich noch mal über eine Antwort freuen zwecks Messbereich und dem ID von der Platine , Mfg Snapstar