[Kaufberatung] Suche ein passendes Board für den E4300

ATIFreak

Semiprofi
Hallo Jungs, wollte mir mal ein vernünftiges Board zulegen weil mein altes MSI leider durch das übertakten des E4300 den S-ata Controller verloren (billiger VIA).Ich würde gern mit dem Boxedkühler bis zu 2.8Ghz erreichen , wenn das möglich wäre.

Voraussetzungen :
- Mindestens 3 S-ATA Buchsen
- 4 RAM Buchsen ( von 533-1066)
- 1 Floppy Buchse
- 1 PCIe x16 Steckplatz
- 2 PCI Steckplätze
-Und Platz für meine Asus EAH-3850 512MB

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

ATIFreak

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 6 RAM Bänken gibt es kein normales Board

würde sagen MSI P35 Neo2 FR, oder falls du eine neue PCIe 2.0 Grafikkarte kaufst das P45.

Ich habe selber nen E4300. Sieh dir meine Sig an. Ich habe das Asus P5N-E SLI (650i) und kann es wärmstens empfehlen. 2 Kumpels von mir benutzen es mittlerweile auch. 65 Euro und das beste Board was ich je hatte. Hatte mein System kürzlich auf nen P5N-D (750i) umgerüstet, und war sehr unzufrieden.

-bilmes

@ bilmes Ja, wenn das Board auch für die zukünftigen CPU´s Kompatibel ist .