J1m
Enthusiast
- Desktop System
- zWo3
- Prozessor
- Intel I7 13700K
- Mainboard
- Asus Rog Strix Z690-A Gaming Wifi D4
- Kühler
- Thermalright Frozen Notte 240 White
- Speicher
- Corsair RGB PRO SL White 32GB DDR4 - 4133
- Grafikprozessor
- Palit Gamerock GeForce RTX 4080 16GB
- Display
- LG OLED 42C21LA / Gigabyte Aorus FI32U
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB + Samsung 980 1TB + Samsung 970 EVO M.2 512GB + WD SN570 1 TB + WD SN 570 1TB
- Soundkarte
- Creative SB AE-7 + Ifi Zen Can + WM Two Pro+Arya+Sundara+HE400SE+880 ED/600Ω+990 ED/600Ω+1990 PRO
- Gehäuse
- Corsair 4000D White + 6 x Lian Li Uni Fan SL-INF120 RGB White
- Netzteil
- Corsair RM850 White
- Keyboard
- Kingston Hyper X Alloy Origins + PBT White Pudding Keycaps + Hyper X Wrist
- Mouse
- ASUS ROG Gladius II Origin
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox 131.0.3 (64-Bit)
- Sonstiges
- Oneplus 11
- Internet
- ▼1000 Mbit
Genau so ist es Daniel , man wird angemacht was man sich Kauft wie ob einem vorgeschrieben wird was man darf und was nicht. Ist eine unverschämtheit. Wohl müssen die meisten hier nicht für ihr Geld Arbeiten gehen... keine Ahnung für mich ist das ne Menge Geld und wenn ich dann so dumm von der Seite angemacht werde , das geht garnicht.
Darum ganz klar und deutlich Helfen nicht belehren!! Jeder kann mit seinem Geld tun und lassen was er will...wie du es schon so schön angemerkt hast. Und wenn ich es verbrenne geht es Niemanden was an. Und wenn man als "Dummer" "Laie" so einen Monitor behält weil er einem gefällt ... dann ist es so?! Dann kann man sich zwar seinen Teil denken ala ( Der Typ spinnt ... aber wenner meint ) aber man sollte soviel Anstand besitzen und dieses nicht aussprechen.
Bei manchen hier kommt man sich wie Entmündigt vor..echt schlimm auch finde ich sollten einige hier Minimum ne Verwarnung bekommen bei anderen hätte ich schon längst den Ban Hammer geschwungen. Aber da muss erst sehr viel Wasser die Donau hinunterlaufen bis da mal was passiert.
Aufjedenfall bin ich von allen 32" die ich bisher getestet habe mit dem Acer am zufriedensten. Das ist meine Meinung und ich finde sowas sollte schon auch mal Akzeptiert werden.
Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit dem Gerät und lässt dir nicht zu sehr die Stimmung vermiesen.
Lg
Darum ganz klar und deutlich Helfen nicht belehren!! Jeder kann mit seinem Geld tun und lassen was er will...wie du es schon so schön angemerkt hast. Und wenn ich es verbrenne geht es Niemanden was an. Und wenn man als "Dummer" "Laie" so einen Monitor behält weil er einem gefällt ... dann ist es so?! Dann kann man sich zwar seinen Teil denken ala ( Der Typ spinnt ... aber wenner meint ) aber man sollte soviel Anstand besitzen und dieses nicht aussprechen.
Bei manchen hier kommt man sich wie Entmündigt vor..echt schlimm auch finde ich sollten einige hier Minimum ne Verwarnung bekommen bei anderen hätte ich schon längst den Ban Hammer geschwungen. Aber da muss erst sehr viel Wasser die Donau hinunterlaufen bis da mal was passiert.
Aufjedenfall bin ich von allen 32" die ich bisher getestet habe mit dem Acer am zufriedensten. Das ist meine Meinung und ich finde sowas sollte schon auch mal Akzeptiert werden.
Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit dem Gerät und lässt dir nicht zu sehr die Stimmung vermiesen.
Lg