[Suche] Gaming - Headset

Der Sound ist aufjedenfall anders ,man merkt es aufjedenfall ,aber in Battlefield 3 ist die Ortung manchmal ,wie soll ich sagen wenn jeder am rumballern ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auch kein CS.... wo du über die halbe Map den Gegner anschleichen hörst.
Und ich find das auch gut so!

Wartapes ist eher auf "realismus" aus, gibt ein Feuergefecht richtig steil rüber.
Headphones ist dann eher das worauf Du eher umstellen solltest.


spiel selbst mit Wartapes und hab damit nicht wirklich mühe. Hie und da geht mir der eine unter, weil das Geballer so mancher mitspieler einfach alles übertönt, aber was solls.

Jedenfalls werden Dir die AKG's auch in allen anderen Bereichen (Film, Musik) treue Dienste erweisen - und spätestens dann, kommt das grosse wow. "SO hab ich meinen Lieblingssong ab CD/Flac noch gar nicht gehört!".
 
Was denn jetzt ? An oder nicht ?

Welche Hz sollte ich hier Wählen :

unbenanntksovn.png

?
 
Alles was irgendwie am Klang rumpfuscht grundsätzlich aus lassen!

Die Samplerate spielt keine wirklich große Rolle, da die Unterschiede so marginal sind, dass du sie mit Kopfhören nicht hören wirst. Selbst mit 10x so teuren Kopfhörern und einem geschulten Ohr wird es einem teils schwer fallen eine asynchrone Samplerate rauszuhören.

Grundsätzlich heißt es aber: für Musik 24/44,1, für Filme 24/48. Je nach dem was du hauptsächlich hörst, stellst du halt das dementsprechende ein.
 
Was ist damit ?

Wie stelle ich 5.1 oder 7.1 ein oder ist dies nicht möglich = ?

unbenanntp9lsb.png
unbenannt202bvh.png


Die waren dabei bei der Installation von Creative Sound Blaster X-Fi MB 2.

Aber irgendwie finde ich keine Unterstützten Audio Geräte !

Hat dies was mit grüner/schwarzer Büchse zu tun ?


1zlxab.png


Aber wenn ich Sound Blaster Console möchte kommt diese Meldung :

2y5lcj.png



Ich will alles nur Richtig eingestellt haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
nix 5.1 oder 14213521565.141241414. einfach STEREO ! ;)
 
kommt auf die Anwendung drauf an.

Musik: Alles aus
Film: kann DolbyHeadphone schon ganz gut sein
Gaming: eher aus, da di games meistens ihr eigenes 3D-Sound zeugs haben (z.b. auch BF3)
 
Alles Ausschalten von Creative also ?
Du kannst die Surroundsimulation auch anlassen.
Probiers aus, ob du einen Unterschied feststellst und obs dir gefällt.
Dann solltest du aber in BF3 keinen Kopfhörer Modus einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Surroundsimulation auch anlassen.
Probiers aus, ob du einen Unterschied feststellst und obs dir gefällt.
Dann solltest du aber in BF3 keinen Kopfhörer Modus einstellen.

Liegt wirklich an den Geballer und Dummen Squadmitglieder die neben dir Spawnen und somit die Ortung zunichte machen :)

Aber so alleine :) Läuft es ganz Gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh