Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihm geht es anscheinend um eine hohe Effizienz, eben ein umweltbewusster Konsument. Wenn ich es oben richtig verstanden habm dann sit es ihm wohlaus bewusst, dass er beim 500 Watt Netzteil auch was deutlich potenteres wählen könnte...
? Nein eben nicht, da ist die ASUS Strix einmalig, wer gern ein neues Mainboard möchte kann ja gerne zugreifen.
Die Karte bekommt ihren Strom nicht nur durch die PCI-Express Stecker (PEG) sondern auch über den Slot (Steckplatz).
Klar. Sehn und verstehn.
so kauf dir doch ne 960 und ne 380 sowie nen Messgerät
Bei der Diskussion muss ich immer an den TE denken, der gerade wegen dem Gebashe zu Hause hinterm PC sich einen abfeiert.
Die Seite scheint zu wissen wie man das Power Target nutzt.Dann hier mal die Werte von TweakIT zur MSI 960 ...
Tomb Raider 185,16
Sleeping Dogs 178,53
Hitman Absolution 201,11
Bioshock Infinite 196,95
Thief 183,38
Hast du nicht die Expertisse die Seite aufzuschlagen die Storm für seine Behauptung benutzen tut?
Ist das zu schwierig? Wer hier nichts sieht und nicht versteht, ist ja wohl sonnenklar.
Kauf dir doch ein PC mit Internet und guck da rein, da gibt es Webseiten die den Stromaufnahme legitim mesen.
Manchma fragt man sich ehct was hir für en Müll geschrieben stet.
Der TE soll sich ene GTX 960 kaufen, aber dann nicht jammern wenn die Karte zu wenig Power hat und weit hinter ne 380 ( ~20%) fällt.
Sowas würde mir einfach nicht ins Case kommen - und schon gar nicht wenn ich effizient will.
Der TE will Effizienz und ich sage, auf die soll er pi**en und sich lieber wat geschaites kaufen net mit 128bit.
Die Karte wird genauso rückfällig werde als ne 770 2GB minimal Edition.
Bandbreite, Rohleistung und so!
Ne das ist verboten! Oder nur wenn ma ssagt, die braucht drölfhundert Wat mehr.
Darf ich nochmal nachhaken damit ich das auch nachvollziehen kann?Glaskugelwahrheiten mal wieder - Stand jetzt ist die 380 vielleicht mal 5 FPS vorne und das rechtfertigt einfach nicht den Mehrverbrauch von bis zu 120 Watt. Sowas würde mir einfach nicht ins Case kommen - und schon gar nicht wenn ich effizient will.
Glaskugelwahrheiten mal wieder - Stand jetzt ist die 380 vielleicht mal 5 FPS vorne und das rechtfertigt einfach nicht den Mehrverbrauch von bis zu 120 Watt. Sowas würde mir einfach nicht ins Case kommen - und schon gar nicht wenn ich effizient will.
Im Test schafft die IGP es in 1366x768 mit niedrigen Details auf etwas über 60FPS, minimum sind 51. Im Singleplayer wohlgemerkt. Im MP wirds noch weniger sein. Full HD mit mittleren Details gehts unter 30FPS. Also nix mit IGP zocken und schon ist deine These entzaubert.
darin bist du ja ein meisteroder nur das übliche provokative Gebrabbel?