Suche Grafikkarte (FullHD, BF4, Stromsparend) habe i7-6700 und 16GB RAM

dass hier jetz aus dem Effizienzwunsch des TEs ein IGPU-Gebashe pro AMD gemacht wird, is ein Tiefpunkt DeLuxx.
Hardwareluxx, your Guide to AMD-BILDet dir deine Meinung.

Effizienzwünsche.... schön und gut. Hinten kackt die Ente, Leistung ist auch genauso wichtig.
Kann jeder sehe wie er will.

Kener is hier gegen den Wunsch des TE, hatte nur versucht ihn zu überreden, weil bei dem bissele zogge... fällt das net ins Gewicht.
Ick rufe ja net r9 380 120 Watt mehr Strom und kommen mit Strommessgerät an der Steckdose.. und meine denn das sind relevente Mesungen, das ist cheese.
Hier wird zu fiel Unsinn erzählt! Deswege kommen die Streitigkaiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Test schafft die IGP es in 1366x768 mit niedrigen Details auf etwas über 60FPS, minimum sind 51. Im Singleplayer wohlgemerkt. Im MP wirds noch weniger sein. Full HD mit mittleren Details gehts unter 30FPS. Also nix mit IGP zocken und schon ist deine These entzaubert.
Ich hab andere Werte gesehen, das geht schon mit 30+ Minimum FPS @ 1080p
Es sei den, es ist mehr los auf dem Schirm, dann kann das schon vorkommen: http://abload.de/img/2015-12-26_00005b1sua.jpg
Ich hab mit 30 FPS kein Problem: Galerie: JustCause3 - abload.de

:cool:
 
Dir können in Just Cause3 ja gerne 30FPS ausreichen, aber in nem MP Shooter wie BF4 gehts damit überhaupt nicht.
:) JC3 hat auch seine Feedback Ansprüche, also ohne Interaktion der Maus und Tastatur, ist nur die halbe Wahrheit.
Das ist aber nicht schlimm, da BF4 mit 100+ läuft!
Das sind 3 mal mehr als JC3 mit einer HD7970 @ Standard hin bekommt. :bigok:

Kauft doch was ihr wollt, ist nicht meine Qual danach. :fresse:
 
Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich bestelle heute eine GTX960

Diese wird denke ich mir auf jeden Fall reichen, wenn ich überlege was ich vorher an Hardware hatte.

Ich werde berichten.
 
so, der Te hat sich entschieden. Finger bitte still halten, sonst ist hier zu!
 
Ich hab hier gerade schon durchgewischt.
Hier qualifizieren sich definitv einige Herren für ne Pause;)
 
Hallo,

die GTX 960 von Palit läuft super.

Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank.

Grüße
 
Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh