Suche guten NB Kühler(WaKü)

Polias

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
398
Ort
Magdeburg
Ich hab folgendes Problem. ich hab zur zeit auf meinem AI7 noch den orginal Kühler drauf...aber der wird relativ warm. Deshalb möchte ich mir nen NB-Kühler für meine WaKü holen. Doch die meisten kann man nur über mountig-holes festmachen(z.B. wie sie bei VIA-Chipsätzen verwedet wird). Aber ich hab ja Chipsatz/Mainboardbedingt nur Ösen...kennt vielleicht einer von euch nen Shop wo ich nen Kühler für den Springdale bekomme??

THX schon mal im voraus!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inzwischen bietet jeder shop halterungen für den Springdale/Canterwood an
 
Mhmm..na die hab ich aber bei frozen-silicon z.B. noch nicht gesehn...:wall:
Wär nett wenn ihr evtl. nen Link hättet...ich find nämlich echt keine Halterung für die Ösen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh