Suche Gutes Headset ca. 30€?!

Die Sennheiser sind vom Sound her einfach die Referenz. Da kann man mir erzählen was man will. Selbst das teure Speedlink Medusa kommt nicht an die Soundqualität an ein Stereo HS von Sennheiser. Sennheiser war schon immer Top in dem Bereich. Daher damals das Sennheiser noch recht teuer war, musste ich zum Plantronics Audio 90 greifen. Daher sich meine HS Nutzung sowie das Clanleben eingeschränkt hat, nutzte ich mein HS kaum noch. Daher lohnt sich für mich ein Umstieg zum PC 150 nicht. Ich würde mir aber sonst ein Sennheiser kaufen.

masterpetz: Hat das schon richtig erkannt, dass ein PC150 besser klingt als ein 5.1 Ding und der kann es schließlich aus eigene Erfahrung sagen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@EvilMoe. Gut zu wissen. Ich schwanke auch zwischen den beiden. Wenn es sich anbietet werde ich mir das Sennheiser holen.

Fals ich das Plantronics irgendwo günstig herbekomme würd ich das aber glaub ich auch nehmen. Aber Fav ist das Sennheiser ;)

Ja mit dem Sennheiser kannste nichts falschen machen, hatte ich auch (nu HD-280 Pro, sind reine Kopfhörer... aber sind seeehr nice)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört, dass bei dem Headset der Sound miserabel sein soll. nee nee Senneheiser muss es schon sein ;)^^

tja.... hm... also mit der quali, von dem medusa bin ich echt nicht zufrieden... auch wenn die bassvibration noch so schön ist, werde ich das ding am dienstag zurückbringen...

weis einer ob media markt :-)rolleyes: ich weis, ich weis) das ding ohne probleme zurücknimmt... der vordere linke lautsprecher scheint auch ne macke zu haben, der knirscht so komisch :d, meint ihr ich könnte das ding gegen ein sennheiser tauschen?

Beim MM kannst sowas eigentlich ohne Probleme umtauschen.
Allerdings werden die dir deine Kohle nicht zurückzahlen sondern das Gerät ersetzen.
Wenn du's gegen ein Sennheiser tauscht, musst du die Differez zahlen oder erhälst sie halt...ka was jetzt teurer ist...

das medusa... das PC150 war gut billiger... bin mal gespannt obs funzt

kA wo da der unterschied sein soll, das mobile ist aber neuer. Das ist der einzige unterschied der mir jetzt auffällt

Noch eine frage: was ist an der Programer Edition gegenüber dem normalen Medusa 5.1 anders? Is der Sound besser? Gibts unterschiede?

das progamer hat nen extra verstärker, damit es noch mehr dröhnt! (anders kann man es nicht nennen). Hab heute mein medusa zurückgebracht :-)kotz:)
werd jetzt en sennheiser pc150 bestellen.

Aber ist es denn das non-plus ultra der reihe? Ich meine, gibt es für, ich sag mal 40-50€ inkl.vers. und mwst., ein besseres sennheiser????

Es gibt noch das PC160, aber das kostet 10-20 Euro mehr.
Es hat etwas bessere Soundqualität und ist größer.
Das PC155 kann man nicht empfehlen, da es einen USB-Adapter und damit wohl eine eingebaute Soundkarte besitzt.

Kurz und knapp:

Bestes Stereo-Headset PC150/PC160
Bestes 5.1 Headset Speedlink Medusa 5.1 ProGamer

Hm hab ein HS für 8 Euro vom arlt :fresse:
Benutz ich aber nur auf LANs, anders halten das die Ohren nicht aus (tut nach ner Weile sau weh das Dingens).

Bei Zeiten werde ich mir glaub auch mal das Sennheiser holen, auch wenn ich mit meinem Soundsystem zufrieden bin. Aber wenn das schon soo gelobt wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh