Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vertu dich nicht . ich habe auch die samsung und die ist auch für mich als non silent freak sehr deutlich hörbar. ich merke es vor allem wenn ich den pc in den standby modus schicke und lediglich die hdd abschaltet. dann wird es deutlich leiser.[PN]Prophet schrieb:Also wenn dir ne Samsung zu laut ist dann is dir net mehr zu helfen ^^
Bei Seagate hast du den Oberflächenscan, der am Anfang erst mal nervt. Und bei Hitachi das Rekalibrierungsgeräusch, dass zwar bei den jetzt im Handel befindlichen Laufwerken leiser sein sollte, aber verschwunden ist es auch nicht ganz.Novyy schrieb:Habe ein Samsung mit JVC Motor
Das ständige Pfeiffen nervt mich und ich glaube nicht das dies bei Seagate oder Hitachi auch ist.
tja was bleibt da noch? western digital.....kenn ich leider nich aus eigener erfahrung. die LB modelle haben mal als kennzeichen für flüssigkeitsgelagert gestanden aber ob die dann wirklich leiser sind ist ne andere frage. wenn die wirklich leise wären hätte es sich schon längst herumgesprochen.Madnex schrieb:Bei Seagate hast du den Oberflächenscan, der am Anfang erst mal nervt. Und bei Hitachi das Rekalibrierungsgeräusch, dass zwar bei den jetzt im Handel befindlichen Laufwerken leiser sein sollte, aber verschwunden ist es auch nicht ganz.
Novyy schrieb:c) Eine Samsung mit einem anderem Motor ausser JVC zu kaufen, nur wie erkenne ich das genau? Steht das auf der Platte drauf?
Madnex schrieb:Steht auf dem Motor drauf. Du musst dir einfach nur die Elektronik-Seite der Platte anschauen.
Samsungplatten mit JVC-Motor müssen auch nicht unbedingt laut sein.
vergleichbar wäre wirklich nur eine hitachi