Christoph0815
Banned
Dass es durchaus Sinn macht eine 560Ti gebraucht zu kaufen statt einer GTX650Ti neu für ~125,- (Gainward GeForce GTX 650 Ti, 1GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (2814) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) sehe ich auch so. Vor allem wenn sie noch Restgarantie hat und in gutem Zustand ist. Ein Risiko bleibt aber immer !! Muss jeder für sich wissen. Wie du drauf kommst dass die 650Ti 150 EUR kostet erschließt sich mir aber nicht...
Ja, besser den Link vergessen. Alle erfahrenen User hier werden dir bestätigen was ich schreibe.
Wie du drauf kommst dass ich Tobias heiße weiß ich aber auch nicht.... wer lesen kann... aber den Rest kennst du ja sicher
EDIT: BTW gibt es zwischen der 650Ti und er 660Ti auch noch die 660... nur so als Info
Ja, besser den Link vergessen. Alle erfahrenen User hier werden dir bestätigen was ich schreibe.
Wie du drauf kommst dass ich Tobias heiße weiß ich aber auch nicht.... wer lesen kann... aber den Rest kennst du ja sicher
EDIT: BTW gibt es zwischen der 650Ti und er 660Ti auch noch die 660... nur so als Info
Zuletzt bearbeitet: