Suche passende Grafikkarte

Dass es durchaus Sinn macht eine 560Ti gebraucht zu kaufen statt einer GTX650Ti neu für ~125,- (Gainward GeForce GTX 650 Ti, 1GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (2814) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) sehe ich auch so. Vor allem wenn sie noch Restgarantie hat und in gutem Zustand ist. Ein Risiko bleibt aber immer !! Muss jeder für sich wissen. Wie du drauf kommst dass die 650Ti 150 EUR kostet erschließt sich mir aber nicht...

Ja, besser den Link vergessen. Alle erfahrenen User hier werden dir bestätigen was ich schreibe.

Wie du drauf kommst dass ich Tobias heiße weiß ich aber auch nicht.... wer lesen kann... aber den Rest kennst du ja sicher ;)

EDIT: BTW gibt es zwischen der 650Ti und er 660Ti auch noch die 660... nur so als Info ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es durchaus Sinn macht eine 560Ti gebraucht zu kaufen statt einer GTX650Ti neu für ~125,- (Gainward GeForce GTX 650 Ti, 1GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (2814) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) sehe ich auch so. Vor allem wenn sie noch Restgarantie hat und in gutem Zustand ist. Ein Risiko bleibt aber immer !! Muss jeder für sich wissen. Wie du drauf kommst dass die 650Ti 150 EUR kostet erschließt sich mir aber nicht...

Ja, besser den Link vergessen. Alle erfahrenen User hier werden dir bestätigen was ich schreibe.

Wie du drauf kommst dass ich Tobias heiße weiß ich aber auch nicht.... wer lesen kann... aber den Rest kennst du ja sicher ;)

EDIT: BTW gibt es zwischen der 650Ti und er 660Ti auch noch die 660... nur so als Info ;) :wink:

Ich denke im Mittel sind es schon 150 Euro für die 650 Ti oder auch 140 Euro, um zehn Euro wollen wir jetzt nicht streiten oder :-) Suche nach "650 Ti" - Hardware, Notebooks & Software von

Ich habe zum Kauf meiner Graka entsprechende Tools auf meinem Stick gehabt, habe diese dann vor dem Kauf beim Vorbesitzer laufen lassen.

@Christoph0815, hast Du dann einen Link, an dem man(n) sich tatsächlich orientieren kann?

Sorry @ Christoph0815 und Tobias für die Namesdreher...

Nö, die GTX650Ti gibt es ab 123,- ohne Versand. Mit Versand dann eben 130,-. Punkt. Da kann man nicht sagen dass sie 150,- kostet.

Ich habe viele Links. Würde mich aber an deiner Stelle nicht an Listen orientieren sondern an den Benchmarks einschlägiger Seiten wie:

- ComputerBase

- Hardware & Computer - Nachrichten bei HT4U.net

Weitere findest du sicherlich auch alleine...

EDIT: Asche über mein Haupt... HardwareLuxx macht natürlich auch gute Benches und Tests !! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Christoph ich sagte doch im Durchschnitt, mal mehr mal weniger.
Habe das arithmetische Mittel auf 140 Euro korrigiert weil Du recht hast und 150 Euro wohl etwas viel sind ;-)
Kauft ja nicht jeder das günstigste Modell denke ich, da sich die Karten ja nun auch, je nach Abänderung des Referenzdesigns, ein wenig anders verhalten.
Ich spiele da auf die Temperatur, die Taktfrequenz und die Lautstärke an.

Denke nun sollten wir aber wieder "Back to Topic" gehen um den TE nicht ganz zu verwirren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh