Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2. Hat jemand noch eine Western Digital WD1500AHFD und könnte mir von dieser Bilder machen?
1. Hat jemand noch alte besondere Festplatten herumliegen? Von Anfang der 90er bis Mitte des ersten Jahrzehnts?
Ich schreibe auf meinem Blog aktuell über ältere Festplatten und kann immer wieder Anregungen für besondere Modelle gebrauchen.
2. Hat jemand noch eine Western Digital WD1500AHFD und könnte mir von dieser Bilder machen? Auch bekannt als Raptor-X EL150 (150GB, 10K, mit Fenster) Ich hatte mal eine, aber keine Bilder mehr. Auch die Bilder aus den Hardwareluxx-News von 2006 haben wir leider nicht mehr.
"Besonders", keine Ahnung, "alt" auf jeden Fall, ja. Eine 2.5" IDE mit sagenhaften 3.080 MB Kapazität und 18 mm Bauhöhe. Es ist eine Toshiba MK3003MAN, läuft immer noch. Genauso wie das Notebook, wo die Platte eingebaut ist, ein Toshiba Tecra 740CDT mit 166 MHz Pentium MMX und Windows 98.Hat jemand noch alte besondere Festplatten herumliegen? Von Anfang der 90er bis Mitte des ersten Jahrzehnts?
Prima! Ich schreibe dir eine PMIch habe die Platte, was für Bilder hättest Du denn gerne? Ich habe allerdings nur ein Handy und keine Profi Kamera.
Würdest du die verkaufen oder verleien für einen Artikel? Mit 2,5-Zoll x 18 mm Bauhöhe ist es wirklich ein interessanter Kandidat."Besonders", keine Ahnung, "alt" auf jeden Fall, ja. Eine 2.5" IDE mit sagenhaften 3.080 MB Kapazität und 18 mm Bauhöhe. Es ist eine Toshiba MK3003MAN, läuft immer noch. Genauso wie das Notebook, wo die Platte eingebaut ist, ein Toshiba Tecra 740CDT mit 166 MHz Pentium MMX und Windows 98.
Anhang anzeigen 639421 Anhang anzeigen 639422 Anhang anzeigen 639423 Anhang anzeigen 639424 Anhang anzeigen 639425
Zum Verkauf steht die Platte nicht und verleihen würde ich sie eher ungern, weil ich das Tecra dann noch einmal auseinandernehmen müsste und das Plastik am Gehäuse ist schon ziemlich spröde. Die Fotos kannst Du von mir aus gerne benutzen, dafür das Wasserzeichen.Würdest du die verkaufen oder verleien für einen Artikel? Mit 2,5-Zoll x 18 mm Bauhöhe ist es wirklich ein interessanter Kandidat.
Ich hatte eine, die ich nach 4 Jahren wegen defekt in die Garantiereparatur gegeben habe.2. Hat jemand noch eine Western Digital WD1500AHFD und könnte mir von dieser Bilder machen? Auch bekannt als Raptor-X EL150 (150GB, 10K, mit Fenster) Ich hatte mal eine, aber keine Bilder mehr. Auch die Bilder aus den Hardwareluxx-News von 2006 haben wir leider nicht mehr.
Ein paar hätte ich zur Auswahl, vielleicht was dabei.1. Hat jemand noch alte besondere Festplatten herumliegen? Von Anfang der 90er bis Mitte des ersten Jahrzehnts?
Ich schreibe auf meinem Blog aktuell über ältere Festplatten und kann immer wieder Anregungen für besondere Modelle gebrauchen.
Also ich kann dir leider nicht dienen. Nix dabei @Maniac81
Wo kommt der denn plötzlich her?
Ich hätte zwar nichts zum tauschen, würde dir aber die Lüfter abkaufen, wenn sie weg sollenJemand Lust 4 rote 80mm Lüfter - wie neu von Revoltec - gegen 4 grüne, blaue oder Liliane 80mm Lüfter ähnlich gutem Zustand zu tauschen?