Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Multianschlussgeräte sollte man immer mal haben, um flexibel zu sein ... leider musste ich hier beide Varianten behalten, weil die neueren USB Geräte eben keinen Adapter zulassen.Und zusätzlich noch USB Mäuse mit Adapter auf PS2
d.h. es liegt nur am Adapter und nicht daran, dass USB Tastaturen und Mäuse PS/2 nicht verstehen?Man braucht AKTIVE Adapter - damit auch der Strom durchgeleitet wird
Das sollte es sein - aber immer Testen. Ich habe welche getestet. Da ich einen alten PC habe (mit win7 und Linux zum testen und Universal restore Sticks zu erstellen), der immer am Strom steckt (damit die BIOS Batterie sich nicht entlädt) und wenn ich die PS2 Maus mit Adapter einstecke, leuchtet sie sofort ohne das er gestartet ist....2. Wenn Ihr Computer nicht über viele USB-Anschlüsse verfügt, kann der PS2-auf-USB-Adapter Ihnen helfen, den Computer anzuschließen. Keine Notwendigkeit zum Aufladen und Fahren, tragbar und Plug-and-Play.
...
5. USB-Typ-A-Buchse auf PS/2-6-poligen Mini-DIN-Stecker wiegt ca. 10 Gramm.
Na aus dem Am.z.n LinkWo hast du denn diese "China-Übersetzung" her?
Erstens halten meine neu gekauften Varta CR2032 recht lange (Panasonic ist auch voll ok, sogar die CR Zellen vom Aldi) , also über Jahre die Bios Einstellungen, da muss der Rechner nicht dauerhaft für ans Netzder immer am Strom steckt (damit die BIOS Batterie sich nicht entlädt) und wenn ich die PS2 Maus mit Adapter einstecke, leuchtet sie sofort ohne das er gestartet ist.
dem schließe ich mich an.Wie gesagt, es kommt eher aufs Protokoll an wie sich die Maus mit dem PC unterhält.
Suche gilt noch, hatte übersehen, dass der User leider aus Ö ist.Eine Tastatur hatte der Nachbar noch im Keller, nur eine Maus wird also noch benötigt
@HerrAbisZ hat PN
Wäre hier von was interessant?Suche einige LGA775 CPus die mir noch in der Sammlung fehlen, vorallem
Ok, vergiß es, habe da was verwechselt. Aber auch USB sollte auf dem Board abgesichert sein und kann ggf. repariert werden.@SoenniTDI jetzt bin ich überfordert, ich habe doch gar kein PS/2 ausprobiert bis jetzt?
Ich glaube eigentlich nicht, dass es ein Hardwareproblem ist.Ok, vergiß es, habe da was verwechselt. Aber auch USB sollte auf dem Board abgesichert sein und kann ggf. repariert werden.
Dann mache mal ein InPlace Upgrade oder ein sfc /scannow ab XPIm Bios funktioniert die Tastatur einwandfrei, nur Windows hat beschlossen, fortan keine USB HID mehr zu akzeptieren.
Darum einfach PS/2 dran und fertig, eine Umstellung/Treiberneuinstallation ist so ganz ohne Maus und Tastatur ja nicht wirklich möglich
Ist 98SE 🤔Dann mache mal ein InPlace Upgrade oder ein sfc /scannow ab XP
Wäre hier von was interessant?
Pentium E2140 SL3AJ
E4600 SLA94
E7400 SLGQ8
Celeron D 346 SL7TY
Xeon X5460
Das ist die Tastatur die ich von dir bekommen habe:Ich glaube eigentlich nicht, dass es ein Hardwareproblem ist.
Im Bios funktioniert die Tastatur einwandfrei, nur Windows hat beschlossen, fortan keine USB HID mehr zu akzeptieren.
Darum einfach PS/2 dran und fertig, eine Umstellung/Treiberneuinstallation ist so ganz ohne Maus und Tastatur ja nicht wirklich möglich
USB Geräte habe ich ausreichend da, aber tatsächlich keine Adapter mehr auf Ps2, wo auch immer die alle hin sind.Das ist die Tastatur die ich von dir bekommen habe:
LC-KEY-902DE
www.lc-power.com
Plus dazugehörige Maus.
Funktioniert das nicht über diesen usb zu ps2 Adapter? Oder hast du keine? Dann könnte ich dir welche schicken.
Eine Tastatur aktuell nicht, aber ein Paket Mäuse.Hat noch einer PS/2 Maus und Tastatur für ein Sockel7 Win98SE System über?